4 USB Anschlüsse am PC, aber nur 2 funktionieren?

Bevor du das machst:
Wenn du den USB Stecker rausgezogen hast schau, bevor du ihn wieder reinsteckst, mal mit einer Taschenlampe das die Pins nicht verbogen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ragdexon
Beim nochmaligen Anblick der Bilder bin ich mir gar nicht sicher, ob der überhaupt steckt.
Ich hatte den Eindruck damals, das diese USB Stecker NICHT Passform genau reinpassen.
Da schauen noch die Kontakte so raus...


Also schau genau ob die Pins gerade sind (wie @Kombra schon sagte) und ob der Stecker auch auf und in den Pins drin ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ragdexon
ES HAT GEKLAPPT !! :D DANKE FÜR DIE HILFE

-- Thread kann gerne geschlossen werden --
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kombra
Das rechte Kabel rausgezogen und wieder reingesteckt (letztes Bild). War wohl nicht richtig drin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kombra
Zurück
Oben