Nightslinger
Lt. Junior Grade
da bin ich überfragt was das menü angeht..kann sein das du für jeden eingang das bild extra einstellen kannst...
du darfst die 100 herz aber auch nicht mit denen einer röhre vergleichen. bei lcd bildschirmen ist das eine andere technik..
viele informationen findest du unter hifi-forum
dort lese ich auch recht viel..
wie gesagt ich habe mich auch noch nicht entschieden was ich nehme...vom gefühl gefällt mir der 40W4500 vom Gesamtpaket am Besten.
Alternativ den X4500 aber der ist auch schon wieder deutlich teurer..
Und bei Samsung ist der LE40A786 in meinen 'Augen sehr interessant. Liegt im gleichen Preisbereich wie der W4500, hat keinen integrierten Receiver für Kabel, dafür aber LED Backlight.
Ich werde mir alle noch mal in Ruhe bei saturn anschauen und mich dann subjektiv entscheiden fürs beste Bild.
Auf jeden Fall kannst du mit allen geräten nichts falsch machen..
du darfst die 100 herz aber auch nicht mit denen einer röhre vergleichen. bei lcd bildschirmen ist das eine andere technik..
viele informationen findest du unter hifi-forum
dort lese ich auch recht viel..
wie gesagt ich habe mich auch noch nicht entschieden was ich nehme...vom gefühl gefällt mir der 40W4500 vom Gesamtpaket am Besten.
Alternativ den X4500 aber der ist auch schon wieder deutlich teurer..
Und bei Samsung ist der LE40A786 in meinen 'Augen sehr interessant. Liegt im gleichen Preisbereich wie der W4500, hat keinen integrierten Receiver für Kabel, dafür aber LED Backlight.
Ich werde mir alle noch mal in Ruhe bei saturn anschauen und mich dann subjektiv entscheiden fürs beste Bild.
Auf jeden Fall kannst du mit allen geräten nichts falsch machen..