• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 41/42 Hobbys und Zeitvertreibe

heijck

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
67
Hi,

kann ich das Savegame auslesen um raus zu bekommen was mir noch in der Kategorie "Hobbys und Zeitvertreibe" fehlt um die 100% im Game zu schaffen?

Ich habe echt alles. Ich habe alle Straßenrennen, alle Geländerennen. Habe alle Fallschirmsprünge, war im Stripclub mit allen gewesen. Habe alle Waffen gemoddet und gekauft und aufm Schiessstand die Medaillen geholt.
Messerflug, Monsterstunt usw habe ich alles gemacht. Ich habe aber 41/42 in der Katergorie...

Was habe ich vergessen? Ich raste aus :(

Bitte helft :)
 
Die einzigste Immobilie die ich nicht habe ist der Golfclub, der sollte aber nicht relevant sein für die 100% oder?

Oh man, einfach richtig lesen und wichtig ist auch verstehen...Golfen entweder mit unter Par oder mit Par abschließen. Über Par zählt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben