• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Es bleibt beim 19. November: Releasedatum von GTA 6 durch Take-Two bestätigt

Bis zum 19. November sind es noch 6 Monate und in 6 Monaten kann noch soooooooooooooooooooooo viel passieren, man kann es sich gar nicht vorstellen. Es erscheint wenn es erscheint.

• Gefällt mir
Reaktionen: Q990, Buchstabe_A, wagga und 3 andere
Ohne PC Release nicht interessant für mich.
Kann vermutlich für die meisten eh noch dauern bis die Hardwarepreise wieder in gesündere Regionen abgerutscht sind um das neue GTA mit einem Upgrade zu verknüpfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ralle321, LiFeSII, Q990 und 11 andere
Mir wäre ein "When it's done" lieber....
Da ich eh auf die PC-Version warte, solls mir recht sein, wenns als BananaWare auf den Markt kommt.
Nach einem Jahr sollte es fertig gepatcht sein 😂

Wäre schön!

Mein Arbeitgeber/Chef ist informiert das ich ab dem Datum Urlaub brauch ☺️😛

• Gefällt mir
Reaktionen: Fleischklopfer und gartenriese
falls XBox play anywhere hätte man später auch auf dem PC Zugriff

Ich hole es mir für die PlayStation, aber ich möchte auch lieber ein fehlerfreies Spiel und nehme die Verschiebungen gerne in Kauf.

Solange, idealerweise noch zu meinen Lebzeiten, überhaupt irgendwann mal ein Nachfolger von GTA V für den PC heraus kommt, bin ich schon zufrieden. Ja, ich habe generell sehr geringe Ansprüche und Erwartungen...

Eine Konsole würde ich mir dafür nie zulegen. Ich bleibe beim PC.

Meine PS5 wird glühen. :D
Freue mich schon auf das 25fps PS3 GTAV Erlebnis, nur diesmal dann in 2026. XD

• Gefällt mir
Reaktionen: Fleischklopfer, MacMarathoni313, Schildbrecher und 2 andere
joar, später aufm Pc mit maximalen Details & Grafik sicher mal nen Blick wert.. hab den 5. Teil nicht gezockt. Aber auf Konsolen - "Augenkrebsgrafik" bei cineastischen 30 Fps? keine Chance ...
Meine Freundin hat ne Ps5 mit in die Beziehung gebracht und das erste was sie gemacht hat nach paar Monaten, sich nen ordentlichen PC gekauft... seit Monaten steht die Konsole nun rum und selbst sie als Kacknoob sagt "der Unterschied ist mega krass", Grafik, Steuerung, Spieleauswahl.

Aber hey, wer sich auf den 19.11. freut, hoffe für Euch, die verschieben es nicht nochmal ... wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Game kurz vorm Launch verschoben wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fleischklopfer
Ich kann diesen ganzen Hype darum nicht verstehen. Es sind keine schlechten Spiele, aber da wird teilweise die Wiederkunft des Herren und Erlösers herbeigesehnt. Und all das, mit wir wieder nur einen Singleplayer bekommen, der eh nie groß erweitert wird, denn dumme Leute kaufen dumme Shark Cards um den Take Two Vorständen die großen Sausen zu bezahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChromeRonin und Guitarluke
Bin wirklich sehr gespannt, ob sie GTA6 gegen die Wand fahren. Freue mich schon auf 1 Jahr voller Spoiler.

Glaub ich würde mir sogar eine Konsole besorgen (und später dann wieder verkaufen), aber auf 30fps hab ich wirklich keine Lust - damit möchte ich mir das Spiel nicht versauen. Dachte das würde schon irgendwie gehen, aber hat mich bei Zelda auf der Switch dann doch extrem geärgert.

Ich versteh auch nicht wie man sich das auf Konsolen antun kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: ev4x
ich dachte gta6 wäre playstation exklusiv?
nun doch für xbox?
dann kann man es auch direkt für pc bringen ! wird doch eh am pc entwickelt,
die pc community ist riesig, sollte es für pc nicht am 19 nov erscheinen wird das internet beben 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: daxx219
@lWllMl Der Meinung bin ich auch. Auf was freuen die sich eigentlich, 25 FPS Geruckele mit niedrigen Details. Solche Spiele musste einfach auf dem PC spielen mit genug Power für die volle Grafikpracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: ev4x und lWllMl
snakesh1t schrieb:
Mir wäre ein "When it's done" lieber....
Da ich eh auf die PC-Version warte, solls mir recht sein, wenns als BananaWare auf den Markt kommt.
Nach einem Jahr sollte es fertig gepatcht sein 😂
Rockstar Games baut nicht so viele Fehler wie es andere Hersteller machen. Die haben das Spiel schon 3 mal verschoben. Es geht um sehr viel Geld die werden dafür sorgen das es funktioniert. Außerdem kam GTA 5 2013 auf dem Markt. Zeit haben sie ja genug gehabt um den Nachfolger fertig zu machen.
Mittlerweile hat es auch EA und DIce und Microsoft kapiert. Den die neuen Spiele die jetzt draußen sind laufen ohne große Probleme. Ja es gab mal eine Zeit wo sie Probleme und unfertige Spiele veröffentlicht haben. Aber der Shitstrom war sehr groß.

Ne das wäre es mir nicht wert da würde ich eher warten. Und das Spiel in Standartversion bestimmt 100€.

Zurück
Oben