42" Plasma, nur über analog 1366x768?

BCBRedfield

Cadet 2nd Year
Hallo, habe einen Medion Plasma, ist jetzt 3 Jahre alt der beste :)Mein Problem ist das ich den als 2ten Monitor angeschlossen habe um darauf auch Filme zu schauen, das Problem ist halt die Auflösung, laut Anzeige sind es nur 1024x768, allerdings hatte ich den vor ein paar Monaten mal mit einem eigenständigen PC über den VGA Anschluss einer ATI 800XT mit einer Auflösung von 1360x768 laufen, nur leider geht es mit dem DVI Kabel nicht mehr.
Irgend jemand eine IDee ob ich da bei dem Grafikmenü noch was einstellen kann, habe ne 8800GTS und den NFORCE Treiber 169.09.

Noch ein Problem dazu, heute eine PS3 angeschlossen über HDMI an DVI per Adapter, Problem war das der Plasma nur schwarz blieb, zeigte mir eine Auflösung von 1280x720, das war also korrekt.Nur leider schwarz.
Also am Kabel und Adapter kann es nicht liegen da es auf meinen Monitor funktionierte.

Also ich habe ausprobiert: 720p , und 576 p, beides im PS3 Menü geändert.Bei 720 p zeigt mir der Plasma wenigstens oben im Kästchen die richtige Auflösung an, bei 576 p kommt nichtmal das.Könnte das mit dem Alter zusammenhängen und dem Kopierschutz??

Zurück
Oben