42 Zoll Monitor

Dark4528

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

Ich möchte mir einen Tv/monitor zulegn jedoch soll er mindestens 42 Zoll groß sein, ich hab im inet ein bischen gesucht jedoch bin ich beim verzweifeln, es gibt so viele verschiedene monitore das ich echt keine Plan habe, ich möchte nun wiessen was ist der wirklich wichtig für eine Monitor???, das was ich brauche ist eine HDMI schnittstelle full hd sollte er sein jedoch habe ich von rest keine Ahnung preislich sollte er zwischen 500-700 Euro sein,

Ach ja noch etwas, ich will mit dem Monitor nur zocken, also ich möchte ihn an den PC hängen

Bitte helft mir

Wenn nur zum zocken dann einen LCD oder LED, achte auf 100Hz für flimmerfreie Bilder.
Dann würd ich sagen, 2-3 HDMI Anschlüsse einen optischen oder einen Coax Tonausgang wenn du mal eine Anlage anschließen willst.

Dann achte auf Kontrast und Helligkeit, theoretisch kann man sagen je mehr desto besser.
War nur ein kurzer Tipp jetzt ;)

Ist zwar n alter Hut aber schau doch mal bei prad.de in der tv sektion nach. Die dürfte Dir ganz gut weiterhelfen.

die meisten Fernsehhersteller geben auf ihrer Homepage an ob die TV´s geeignet sind und wie hoch die Auflösung sein darf - die man mit einem PC zuspielt.

Die günstigen Geräte haben zwar ein Full HD Panel, aber eine PC-Zuspielung geht nur bis HD-Ready.

100hz sind enorm wichtig.

Mein Tipp - schau dir die Philips Modelle der 7er Klasse an....die sind sehr gut für PC geeignet.

z.B.
http://geizhals.at/deutschland/a419828.html

EDIT:

Dein vorgeschlagenes Modell von LG ist seit ca. 1. Jahr auf dem Markt. und wenn du dir die Herstellersite anschaust unter der Rubrik Bild wirst du sehen das unter PC Auflösung - empfohlen wird: VGA-SXGA (also kein! Full HD)

Das heißt nicht das er das nicht kann nur das es jetzt eben laut dem Hersteller nicht die für diesen TV - optimale Nutzungsart ist. Den Rest kannste dir ja denken.

EDIT2:

schau dir den einfach mal an und wenn es geht auch im Elektro-Shop (Saturm,MM, etc.)
http://www.consumer.philips.com/c/f...t-dvb-t-c-full-hd-1080p-42pfl7404h_12/prd/de/

Zuletzt bearbeitet:
kannst du deine Frage anders formulieren? Die verstehe ich so nicht.

Aber 80000:1 reicht aus wenn du das Fragen willst.

Also anders, mir ist wichtig das ich problem los spiele kann und das verzögerungs frei. Dein monitor oben der ist nicht schlecht, jedoch kostet er mehr als ich ausgeben möchte,

den monitor oben der von LG, ist der halbegs gut???

Zurück
Oben