Fireplace

4200+ S939 auf optimum bringen

Weil er sich vertan hat , dass ist menschlich :P
Der 4200+ hat eine Takrate von 11x200 =2200mhz.

Vielleicht ist mit "Standard" auch nur seine alltägliche Config gemeint.
 
Nein, der CPU hat im Auslieferungszustand (Alles auf AUTO) 10,5*200, was 2100 MHz entspricht. Wenn ich das nun mal 2 nehme (Dualcore) komme ich auf 4200...
 
Ein AMD X2 4200+ hat einen 11Multi und Taktet standard mit 2x2.2Ghz.
Halbe Teiler werden denke ich nicht angewendet.
Noch dazu ...wie Könntest du den CPU dann einen 11Multi geben .. .. ?
Weil sie Standardmäsig einen 11er hat :]
 
Seltsam, aber auf meinem Asus Board waren diese Einstellungen bei den Auto Settings...
 
Also, ich hab jetzt extra nochmal bei AMD nachgeschaut und da wird bestätigt, dass der 4200+ einen Standard-Takt von 2200 MHz hat. Demnach dürfte dann wohl die automatische Erkennung/Einstellung im BIOS fehlerhaft gewesen sein.:eek:

Gruß, Andy
 
Seltsam, aber so steht es geschrieben... :)

Zumindest erklärt das, warum der 11er Multi frei war^^

Was ist denn eigentlich eine Gute Temperatur für die Northbridge?
Worauf muß ich dabei achten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben