44% RAM auslastung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcfreak35

Ensign
hallo zusammen, ich habe in vista 64bit immer eine auslastung von 46% des arbeitsspeichers. das ist doch nicht normal oder? ein freund von mir hat 2gb und deutlich weniger auslastung. wieso habe ich so viel? wie kann ich das beheben, weil es ist ja nicht normal. vielen dank schon mal.

ps: war mir nicht sicher in welches forum es gehörte.

ist ja schon nach dem start so. und wieso hat dann mein freund weniger auslastung als ich uind dabei die hälfte an ram?

vlt weil er sein windows "optimiert" hat ;X

die auslastung kommt übrigens vom cache + speicherhunger von vista (miese programmierung)

soweit ich weiß hat er das nicht. mal schaun. ist eigentlich auch egal, hat mich nur mal interessiert.

Unbenutztes RAM ist unnützes RAM, solange noch was frei ist, ist doch prima. Vista analysiert halt beim laufen das System und lädt Anwendungen oder Teile davon schon mal bevor Du sie benutzt^^

nö hab ich nicht, bin aber so zufrieden, wies läuft. habs ja heut erst wieder neudraufgespielt. aber läuft gut so. läuft ja auch schön schnell.:)

die auslastung kommt übrigens vom cache + speicherhunger von vista (miese programmierung)

he atomfred2k, ist es wirklich nötig in jeden 2 fred deine dümmliche/falsche/unnötige meinung zum thema windows vista zu lesen zu müssen. wenn du nichts brauchbares zum thema betragen kannst, dann lass es einfach. es nervt.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

@ te

wenn du das system heute erst neu aufgespielt hast, läuft noch die indizierung u.s.w. das könnte auch zu auslastung beitragen.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
@ unter mir

noch so ein held der es nicht versteht. noch mal genau informieren und dann senf dazu geben. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ PCfreak35 nur 44% ram auslastung wie hast du das gemacht ich hatte immer über 50% und das bei 2GB Ram.... und seit wann läuft vista schnell ich hab für das deinstallieren von paar sprachen über 60min gebraucht das ist alles andere als schnell :P

@jodd vista ist ziemlich speicherhungrig sowas nennt man mies programmiert... :lol:

Tja , wenn man nur wüsste das das Sprachpacket sehr viele Dateien managen (kopieren) muss , kauf dir ein Flashraid dann dauerts nur 15min.
dein erster Beitrag und schon wieder mittn halben Fuss draussen, starke Leistung .

Seit über einem Jahr die gleiche Story. Halbwissen und entsprechende unqualifizierte Beiträge.
Das Thema wurde schon in über 999 Thread durchgekaut.
Mein mies programmiertes Vista "verschleudert" 47% Speicher. Ich werde also die Hälfte wieder
ausbauen. Ist ja nur unnötiger Ballast. Das Notebook wird leichter und hat eine längere Akkulaufzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben