Alexander2
Fleet Admiral
Schon seltsam, das Windows mit der Automatischen Verwaltung versagt hat. Normalerweise ist es anders herum, das bei Manueller Einstellung die Probleme anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stecken diese wohl falsch, die gehören in den 2. und 4. Slot vom CPU Sockel aus gesehen.Nurbs schrieb:obwohl sie in 1 und 2 stecken!
Da ich davon keine Ahnung habe, habe ich quer Beet im Netz gesucht. "Irgendwo" stand Anfangsspeicher mindestens RAM x1,5. Woanders stand Maxspeicher gleich RAM x3. Und so habe ich einfach mal beide Werte auf 96GB gestellt und versucht! Wieso nicht, dachte ich mir, wenn genügend Speicher da ist?coxon schrieb:Stell mal die Auslagerungsdatei größer.
Ja, das tun sie auch. Vom CPU Sockel aus gesehen sind sie beschriftet mit Slot 4, 2, 3, 1.PCTüftler schrieb:Dann stecken diese wohl falsch, die gehören in den 2. und 4. Slot vom CPU Sockel aus gesehen.
Da stand " automatisch" und "zurzeit zugeteilt: 1GB".JumpingCat schrieb:@Nurbs Stand das vorher nicht auf automatisch? Wie hier erwähnt, daran was verändern macht das System instabil und sorgt für kurisose Fehler auf die man zuerst nicht kommt. Ausser man guckt in die Logfiles der Anwendungen, weil dort dann immer was mit "unable to allocate memory" drin steht.
Das ist Müll, hier grundlos, manuell irgendwelche Werte einzugeben.Nurbs schrieb:"Irgendwo" stand Anfangsspeicher mindestens RAM x1,5. Woanders stand Maxspeicher gleich RAM x3. Und so habe ich einfach mal beide Werte auf 96GB gestellt und versucht!
Du hast doch das bevorzugte und angeratene XMP Profil aktiviert.Nurbs schrieb:Leider kann jetzt die MHz Zahl manuell nicht auf 2666 zurücksetzten.
Takt, Timings und Spannung ...Nurbs schrieb:was alles in so einem Profil enthalten ist
Nurbs schrieb:Intel i7-8700
Ich habe ein Gigabyte z370p-D3.JumpingCat schrieb:Intel® Core™ i7-8700 Prozessor Specs -> DDR4-2666
Aber welches Mainboard hast du? Übertakten kann funktionieren, muss aber nicht. Hängt auch vom Mainboard und dessen Aufbau ab obwohl der Memory Controller in der CPU sitzt.
Wenn du das Profil nicht aktivierst läuft der RAM aber nur mit 2133 MHz, das kostet richtig viel Leistung!Nurbs schrieb:Solange alles läuft, werde ich mal so lassen!
Und einen BBF gibts auch nicht im Forum. 😂BFF schrieb:Schliesslich steht da ja nicht BFF. 😂
Nurbs schrieb:Gigabyte z370p-D3