Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo erstmal
ich habe heuet zum ersten mal mit meiner neuen graka x1900xt 256mb 3dmark 06 laufen lassen.
und wollte mal wissen ob mein score von 4457 zu wenig ist?
mein system
athlon 3200@2.65GHZ
1gb ram
x1900xt sapphire nicht oc
Also ich erreiche mit meiner X1900GT ja schon 4673 Punkte mit einem X2 4600! Denke das du vielleicht ein paar Einstellungen imm Treiber falsch hast. Vielleicht hast du ja AAund FFA angeschalten, dann wäre der Wert erklärbar!
ich hab jetzt bei catalyst alles auf hohe leistung gestellt und habe 4511 punkte bekommen.
woran kann das liegen das ich so wenige punkte bekomme?
die karte ist niegel nagel neu habe es erst gestern gekauft
Also ich erreiche mit meiner X1900GT ja schon 4673 Punkte mit einem X2 4600! Denke das du vielleicht ein paar Einstellungen imm Treiber falsch hast. Vielleicht hast du ja AAund FFA angeschalten, dann wäre der Wert erklärbar!
Schon, allerdings sollte er mit einer X1900XT trotzdem schneller sein als ich. Habe in den Treiber auch alles auf High... außer natürlich AA und FFA... was ich Programmbedingt steuern lasse!
Solltest mal schauen was bei dir noch alles im Hintergrund läuft, vielleicht bremst da irgendwas !
jepp n DualCore bringt nahezu doppelt so viel Leistung in der CPU Score wie n Single. Deine Punkte sind durchaus realistisch. Ich hab selbst n X2 3800+ ist also auch wie deiner mit 3200mhz getaktet, und bekomme als CPU Score 1500Punkte hin. Lass deinen mal mit 3200mhz laufen und vergleich mal.
@murat_sago
Warum schaust du dir nicht einfach den Sammelthread mit den hunderten Ergebnissen an? Mittels der Suchfunktion innerhalb des Threads findest du auch leicht ähnliche Systeme.