450€ Office PC POSTet nicht

Also beim MSI Support ist da wohl nix zu machen. Sollte ich das MB austauschen lassen? Sollte ich die CPU austauschen lassen?
 
Hast du die Teile den alle bei einem Händler gekauft?

Wenn ja würde ich dies reklamieren und um Ersatz bitten, weil etwas defekt ist.
 
Ja, ich habe alle Teile bei Mindfactory gekauft. Sollte ich alles Reklamieren, oder nur ein Teil?
 
ich würde eher auf das MB als die CPU tippen.

Bestell dir doch einfach ein zweites MB und probiers damit aus...14Tage Rückgaberecht hast du ja so oder so. Fange blos nichts mit RMA an, da warteste erstmal Wochen auf austausch!
 
NoodlesKing schrieb:
Ja, ich habe alle Teile bei Mindfactory gekauft. Sollte ich alles Reklamieren, oder nur ein Teil?
Hauro schrieb:
Würde es mit dem Support von Mindfactory klären.

Ja das würde ich auch so machen, ich schätze du wirst dann alles bzw RAM, MB und CPU zurückschicken dürfen.

Ist meiner Meinung auch das beste, bevor du nun noch neues MB oder sonst was bestellst und dann noch mehr Probleme hast.
 
Hallo nochmal, nur damit dieser Post einen Abschluss hat, scheinbar konnte das MBden POST nicht durchführen. Mit einem neuen MB konnte man nachvollziehen wie das MB jede Komponente testet. Bei dem kaputten MB schien entweder der CPU Test nicht zu funktionieren oder der POST danach aufzuhören.

Jetzt klappt alles also danke an eure Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterX
Zurück
Oben