Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein weder das neue CPU-Z noch das neue CoreTemp hat eine Änderung gebracht.. Meint ihr beim Flashen ist was schief gelaufen? Soll ich mal die letzte Beta flashen?
dann flash halt die letzte beta, aber unter wirklich gar keinen umständen unter vista flashen wie kingliq das vorgeschlagen hat. das funktioniert zu 90% nicht und du zerschießt dir den bioschip (kannst ja mal hier im forum suchen wenn dus mir nicht glaubst)
Ja bitte flash einfach wieder per USB Stick. Und zwar die 1004er oder die 1006er(habe glaube letztere drauf und keine Tempprobs)
Zum FLashen in Vista:
Ich habe zweimal in VIsta geflasht, einmal mein P5W Dh Deluxe und einmal mein P5K-E . Letzteres zerschossen aufgrund der Sicherheitsmechanismen von Vista, welche sowas als Eingriff werten und dir den letzten Schritt verwehren: Folge Bios kaputt und Board kannst einschicken
Ne über Windows flashe ich nicht hab zuviel Unheil hier gelesen^^ Also meint ihr die letzte Beta könnte was bringen? Kann man denn uU zurückflashen falls mit der Beta was nicht stimmt?
/EDIT: Ich habe gerde mal aus Jucks in CPU-Z geguckt und jetzt funktionierts.. Vielleicht hätte ich gestern einfach mal neustarten sollen? Ist die Beta denn zu empfehlen oder lieber bei 0906 bleiben wenn alles funktioniert?
Ne wenn de es selbst verschuldest hast keinen Anspruch, theoretisch jedenfalls.
Außer dir wird z.Bsp. vom Support geraden, spielen sie dieses oder jenes Bios auf
Hab schon öfters gelesen das Asus da ziemlich kulant ist, gerade wenn unter Windows beim Flashen mit dem Asus Tool was schief läuft. Allerdings kann man sich auf Kulanz nicht verlassen(kein Anspruch) und den Ärger hast du so oder so.
Gruß
Ja gut, lass ich es halt bei 0906 Passt jetzt eigentlich gerade nicht zum Thema aber wenn ich nen E8200 Box bekomme, und der in nen Garantiefall kommt brauch ich dann die OVP damit Intel mir die Garantie gibt?
/EDIT: So hab E8200 eingebaut läuft wie ein Kätzchen.. Ich danke für die Mithilfe