460 GTX oder 470 GTX

conehead7 schrieb:
@Mr_Blonde

Ja Verzeihung, dass ich das beiläufig gelesen habe.. Faktisch richtig ist es aber auch nicht, dass du nur der GTX460 das Problem attestierst, denn dem ist nicht so. Da stimmst du doch wohl hoffentlich zu?

Gegenfrage, wo hast du das gelesen? Ich habe zudem nie behauptet, es sei schlimmer bestellt um den GF100. Du interpretierst mein Posting da schlicht falsch. Ich bezog mich da nämlich nicht auf die Allgemeinheit, sondern auf einige wenige Exemplare, von denen ich wie bereits gesagt las.
[...]

Nein, ich stimme Dir nicht zu. Wo gelesen? http://mbforum.gigabyte.de/index.php?page=Thread&threadID=1730

Post 19, kannst Dich aber auch gern durch den ganzen Thread lesen.
Und ja, der GTX 460 konnte man ein Auftreten des Problems in Kombination mit verbreiteten Chipsätzen nachweisen. Das waren keine Einzelfälle, sondern die Regel.

Ok, Du hast nicht vom GF100 allgemein gesprochen, sondern von der GTX470.
Du hast geschrieben es sähe da schlechter aus. Da ich Dein Posting scheinbar falsch interpretiert habe, interessiere ich mich natürlich immer noch dafür was denn nun genau an der GTX 270 schlechter aussieht, als bei der GTX460.
 
Mr_Blonde schrieb:
Nein, ich stimme Dir nicht zu.

Dann schließt du aus, dass der user mit der HD4000 Karte in dem von mir verlinkten thread diese Probleme hatte? Trotz screenshot?

Wie du also siehst, kann sich jeder mal in der Wortwahl vertun. Ich könnte dir jetzt keinen Link zur GTX470 geben, da ich ihn schlicht nicht mehr finde. Ob du es mir glaubst, ist mir übrigends egal und alles weitere künftig bitte via PM, denn wir gehen hier OT.
 
Wenn ich Dir egal bin, was eigentlich schon daran erkennbar wird, dass Du nicht mehr als einen Satz von meinen Postings liest, wird auch eine Kommunikation via PN nichts bringen.
Ich schliesse aus, dass andere NV Karten davon betroffen sind, wegen fehlenden Screenshots. Wenn andere Karten von dem Problem betroffen sind, kann man das Problem mit ner RMA lösen. Austauschkarte rein und fertig. Beim GF104 konnte man so viel tauschen wie man wollte, die DPC Latencys traten wieder auf. Nur ein Austausch der kompletten Plattform hätte etwas gebracht.

Ich bleibe dabei, Deine pauschale Formulierung, dass es um -wenn auch nur einige- Atis und der GTX 470 schlechter aussieht, als es bei den GTX 460ern die Regel war ist einfach nicht haltbar.
 
Zurück
Oben