47"+ 4K TV zum zocken gesucht

stratte

Lieutenant
Hallo Leute,

ich möchte meinen PC mit nem 1080TI SLI gespann ausrüsten und suche aus diesem Grund noch einen großen Monitor.

Warum TV weil Monitore zu klein sind. Der größte liegt wohl in den 30ern Zoll

Könnt Ihr mir einen TV empfehlen so bis 1000€ mit dem man auf 60FPS in 4K zocken kann? Er ist ausschließlich am PC angeschlossen, da ich kein TV gucke. Also True Motion und son quatsch benutze ich nicht.

Achso vielleicht ist es ja eine nützliche Info, ich spiele keine echten Shooter wie COD, CS, oder so. Wenn Titanfall, ab und an mal BF1 aber auch nicht oft. Mit meinem jetzigen TV hatte ich eigentlich keine Probleme, ich mein man merkt den Unterschied erst, wenn man einen besseren hat... Ich würd meinen jetzigen TV auch behalten, aber der kann leider nur Full HD mit DSR lass ich momentan auf 1440p hochskallieren. Könnte natürlich auch dann auf 4K per DSR hochskalieren lassen, aber echte 4K sind wohl doch nochmal besser im Bild.

Ich glaub auch dass das hochskalieren mehr GPU power fordert als reines 4K

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke für deine Antwort, aber auch diese sind noch zu klein. Ich sitze ca 4Meter vom TV entfernt, und selbst auf dem 47Zoll ist es manchmal echt schwer etwas zu erkennen oder zu lesen. Gut dass man in vielen Spielen die Schriftskalierung anpassen kann oder im Browser mit STRG+Mausrad Zoomen kann.

In dem anderen 1080TI Thread willst Du eine zweite 1080TI einbauen, damit Du die Qualität des Grases nicht herunter drehen willst. Und hier willst Du auf einem TV spielen. Das ergibt keinen wirklichen Sinn.

Wieso ergibt das keinen Sinn? Wenn ich die Quali vom Gras herunter schraube, ist kaum noch Gras zu sehen, dass ändert sich auch bei meinem Full HD TV nicht. Wenn ich die Gras quali auf MAx stelle habe ich viel Gras auf dem TV. Meinst du auf einem Monitor wird mir dann noch mehr Gras angezeigt?^^

Ich würde es ja ändern, aber es gibt einfach keinen Monitor der mindestens 47 Zoll und 4K bietet. Also muss es halt ein TV sein. Ich kann es nicht ändern, ich habe sonst nirgends Platz für eine seperate PC Ecke. Soll ich mir deshalb ne größere Wohnung anmieten oder was...
Ergänzung ()

Welchen TV würdet Ihr denn jemandem für ne PS4 Pro 4K empfehlen? Vielleicht können wir uns so an die Sache herantasten? Nur das er halt 60FPS können muss ohne Tearing, mein jetziger hat Tearing wenn ich Vsync ausschalte und über 60FPS komme

Zurück
Oben