4770 - Passt der Scythe Musashi ??

ARRAndy

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.046
Kann mir das jemand sagen? Jemand das ganze verbaut? Denn auf der Seite von Scythe steht er würde nicht passen....
 
Der sollte aber passen , weil die 4770 den lochabstand der X1300 hat und die ist wird ja auch unterstüzt.
 
Aber aufpassen, dass die Lamellen nciht über die Slotblende am Ende hinausragen, wie bei dem Accelero :rolleyes:
 
Quad-core schrieb:
Der sollte aber passen , weil die 4770 den lochabstand der X1300 hat und die ist wird ja auch unterstüzt.

mal eine frage die nicht zu diesem thread gehört, du hast einen E5200 auf 4.0 ghz, auf wieviel läuft denn der FSB bei dir? bei welchen temps und welcher vcore? denn ich bekomm meinen ohne größere probleme auf 3,7 ghz, kann damit eigentlich schon zufrieden sein, aber 4.0 packt der glaub ich net, ausser ich setz meinen FSB soweit runter wie möglich und dafür den multi hoch, denn soweit ich weiß, braucht ein cpu weniger vcore wenn der FSB niedriger, der multi aber höher ist.

bei 4.0 ghz bräucht ich mit nem 13er multi einen FSB von 307.

gruß
 
soweit ich weiß passt der besser als der S1 , da braust du keine dinger verbigen oder so ;).
 
Wieso passt der S1 jetzt nochmal nicht? Schade eigentlich. Ich hatte mir gedacht, dass der S1 und die HD4770 super zusammenpassen.
 
darum gehts. ich müßte halt wissen ob der musashi wirklich nicht mit irgendwas kollidiert...
 
Der S1 passt , nur musst du die überstehenden lamellen verbigen , so das die karte in dein case passt .

der musashi passt ohne was zu verändern .
 
hm. nur versteh ich nicht warum scythe angibt er würde nicht passen weil er mit irgendwas kollidieren...
 
Weil der kühler den Pcie stromanschluss verdeckt , man müsste den stecker vor montage anbringen , sonst passt der zu 100% . Werde mir den auch bestellen .
 
Zurück
Oben