480€ Gaming Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xStormi

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei meinen ersten Gaming Pc zu konfigurieren und würde gerne zu meiner Aktuellen Wahl ein paar Ratschläge sowie die Bestätigung ob auch alles kompatibel ist bekommen, und hoffe ihr könnt mir ein bissichen helfen :)

Der Pc sollte alle aktuellen Spiele in FullHD mit mindestens mittleren Settings schaffen. Gaming ist die Hauptaufgabe, allerdings werde ich ihn auch für Simple Office Anwendungen, sowie auch für´s Streamen von Videos in FullHD nutzten.

Die Konfiguration:
https://geizhals.de/?cat=WL1

Sicher? Bei mir klappt er...
Weißt du was ich falsch gemacht habe?

480 Euro mit Netztteil/gehäuse/belüftung, also allem was ein PC so brauch?

dann kannst du Streamen in FullHD aber 100%tig vergessen, da ist das absolut niedrigste ein core I7 oder vllt auch noch der amd 8320.
Habe auch mal versucht mit meinem (fx6300) zu streamen, mehr als 720p sind mit max 20-30 fps aber niemals drinnen gewesen. (in alten Spielen)

Kauf lieber gebraucht und lass die grafikkarte weg, für die ist gar kein Platz mehr.

"Kauf lieber gebraucht" sehe ich auch so, Festplatte austauschen und neue SSD nehmen, und nur den WIN-lizenz-code von der Software übernehmen, manche Angebote (Ich steh auf Refurbised von proff. Händlern) sind echt speedy und günstige Qualtitätsware.

lol <- wegen dem link

am besten du sparst weiter und nachdem Zen und KabyLake sowie evtl. noch HBM2 Karten auf dem Markt sind, kommst nochmal her mit deinem neuen Budget.

dann stellen wir dir was schönes zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben