Polishdynamite
Captain
Hallo zusammen,
habe schon seit ner Ewigkeit die oben genannte Karte.
System
Q9550
Abit iX38 QuadGT
Sapphire 4850 X2
Gestestet mit:
GTA4
Crysis Warhead
BFBC2
Catalyst Version ist 10.7 mit CF Profilen.
Wollte heute mein Crossfire unter die Lupe nehmen und habe mit diversen Programmen (ATT,CCC und GPU-Z) etwas testen wollen. Zu meiner Ernüchterung war sowohl in GPU-Z als auch im ATT die Temeratur (53C) und der LOAD(0%) im 2. Kern, also Idle
In GPU-Z wird die Graka richtig erkannt und im CCC ist das Häckchen auch gesetzt unter Crossfire. Im ATT kann ich aber Crossfire nicht auf enabele setzen da es grau hinterlegt ist.
Im CCC habe ich dann das Häckchen entfernt und BFBC2 laufen lassen mit dem Ergebnis die selben fps gehabt zu haben wie mit Häckchen.
So langsam habe ich den Eindruck, dass die Karte nie auf 2 Kernen gelaufen ist.
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
habe schon seit ner Ewigkeit die oben genannte Karte.
System
Q9550
Abit iX38 QuadGT
Sapphire 4850 X2
Gestestet mit:
GTA4
Crysis Warhead
BFBC2
Catalyst Version ist 10.7 mit CF Profilen.
Wollte heute mein Crossfire unter die Lupe nehmen und habe mit diversen Programmen (ATT,CCC und GPU-Z) etwas testen wollen. Zu meiner Ernüchterung war sowohl in GPU-Z als auch im ATT die Temeratur (53C) und der LOAD(0%) im 2. Kern, also Idle
In GPU-Z wird die Graka richtig erkannt und im CCC ist das Häckchen auch gesetzt unter Crossfire. Im ATT kann ich aber Crossfire nicht auf enabele setzen da es grau hinterlegt ist.
Im CCC habe ich dann das Häckchen entfernt und BFBC2 laufen lassen mit dem Ergebnis die selben fps gehabt zu haben wie mit Häckchen.
So langsam habe ich den Eindruck, dass die Karte nie auf 2 Kernen gelaufen ist.
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.