AMD Radeon 7770: Crossfire Probleme

ascena

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
1
Moin,

wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme dabei, wenn ich zwei Mal die Grafikkarte "XFX Radeon HD 7770" an meinen PC anschließen möchte. Hierbei startet mein PC nicht, sobald ich meine zweite Grafikkarte an mein Netzteil angeschlossen habe. Beide Grafikkarten funktionieren jedoch. Ich habe Stunden im BIOS meines Mainboards nach PCI Einstellungen gesucht, und nichts gefunden. Ich habe alles mit und ohne den Crossfire Aufsatz versucht. Die neuesten AMD Treiber sind ebenfalls installiert. Ich habe mich hier Angemeldet und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen. Ich habe meine zweite Grafikkarte leider schon eine Woche rumliegen und bin bereits extrem verzweifelt.


Mein System:

Netzteil: Netzteil: Be Quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W PC Netzteil (530 Watt)

Mainboard:
GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard Sockel AM3+ 4x DDR3 Speicher ATX


Prozessor: AMD FX-8350

Mit freundlichen Grüßen,
Joshua
 
Dein Mainboard Linkt verweist auf ein Youtube Video über Teslas. Nochmal Glück gehabt ;)
 
Zurück
Oben