4870x2 Keine Adapter :/

P

Perling83

Gast
huhu

Also folgendes kriege nächste woche eine 4870x2 aber ohne zubehör.

Mein netzteil Q-TEC 650W hat kein 6 pin und auch kein 8 pin anschluss.

Ich weiss leider nicht wie diese adapter heißen von den normalen strom auf 6 pin und normalen strom auf 8 pin.

Kann mir wer da weiter helfen???

mit freundlichen grüßen

perling83

Nur 30A@12V? Da würde ich die 4870X2 nicht dranhängen. Um auf 650 zu kommen wiedermal alle Leitungen addiert.

30A sind ausreichend es kommt drauf an was da noch mit dran hängt,Aber ein netzteil mit 650 Watt und keine 6/Pin 8/Pin Stecker ist ein bisschen komisch das ist nicht wirklich zeitgemäß wie viel hat den das olle 650er gekostet bestimmt ein Chinaböller

Das höchste was Passieren kann dass das Netzteil rechtgemäß abschaltet oder soetwas nicht besitzt und alles bei Drauf geht ;)

Okay es ist ein chinaböller ausm Ebay oder aus nem schlecht beratendem Pc Laden bitte zu etwas hochwertigen Greifen Bquiet/OCZ/ und einge andere wären da ne Alternative ;) zur ausführlichen Beratung wäre der Rest des Systems zu wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
was steht bei 12v ?
wens blos die 30a hat würds ich nicht machen bzw kanst probiren wird aber unter last nicht stabil laufen

nein das kanst vergesen
http://ht4u.net/reviews/2009/leistungsaufnahme_graka/index28.php furmark belastet ja die graka extrem im spiel werdens ~300watt sein + cpu der 125w braucht 425w 12v x24a 288w das reicht nicht mal für die karte und das nt ist auch schon zu allt
ein neues für 50-60euro 500-600 würden locker reichen
Ergänzung ()

http://ht4u.net/reviews/2009/leistungsaufnahme_grafikkarten_games/index4.php das ist zu knap bemesen
solte aber gehn würds aber nicht machen da es nicht grad das neuste und das beste nt ist
ist auch fraglich ob es überhaupt die 24amper schaft du hätest dan bei vollast 270watt man solte ein nt nicht immer mit 100% belasten
die 650watt hat das nt nicht bzw nicht da wo du es brauchst cpu und graka brauchen den strom von der 12v
die 3,3 und 5v sind für hdd dvd chipsatz ram da komst auf 30-40watt sind allso nicht wichtig
eine hd4850 solte gehn

Nein das ist alles viel zu Knapp meine Alte Kiste war ein 550Watt China Böller NT mit 25A auf der 12v Leitung das hatte einen Pentium D (95Watt) @OC also über 150 Watt TPD Gesprengt ^^ und ne HD4830 Stock dranhängen gehabt nach CSS hat das ganze Zimmer gestunken also bitte lass es ;)

Zurück
Oben