4870X2 OC Flash wirkt nicht?

Mardy2802

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
894
Hallo, ich versuche schon seit Stunden die 2 Biose (Master/Slave) auf meine X2 mit 790/915 MHz zu flashen, die ich mit dem RBE erstellt habe.
Ich flashe mit ATIflash, Winflash geht nicht.

Doch laut gpuz und CCC sind es immer "nur" 780MHz. Ebenso bleibt es bei 507MHz, wenn ich die Biose auf 300 oder auch 400MHz Core im idle editiere. Ich gehe davon aus, das auch die Spannungsänderungen nicht greifen.

Was kann ich machen, damit das nun endlich mal geht?

MfG Martin
 
Das liegt aber an dem CCC das die BIOS Werte nicht "übernommen" werden. Dann stellt er diese auf das maximal erlaubte im CCC ein und das war es. Mit GPU-Z, Ati Tray Tools, AMD GPU Clock Tool oder dem Rivatuner müssten die korrekten Werte ausgelesen werden können.
 
laut gpuz sind es auch 780MHz, ich guck mal mit den anderen tools...

Edit: mit den gehts auch nicht.

hatte gerade ein neues benutzerkonto draufgemacht und da ging es schon mal mit einem core :freak:

is wohl ein bug... naja, ich wollte sowieso mal wieder mein windows neu drauf machen, vlt gehts danach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben