498€ MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio 11GB

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

QuerSiehsteMehr

Lieutenant
Fake. Nicht kaufen. Sieht man schon an Überweisung.

Schredderr

Lt. Commander
Niemals nie Überweisung nutzen. Nur Paypal mit Käuferschutz.

Häschen

Admiral
fake der Verkäufer verkauft sonst nur Deo/Parfüm Artikel und keine Grafikkarten 😂

Deathangel008

Grauer Jedi
"wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein ist es auch nicht wahr."

ansonsten was schon geschrieben wurde.

Destyran

Lt. Commander
in der Artikelbeschreibung steht 75 ml Duschgel. Account wurde locker gehacked. Merkt man aber auch idR mit gutem Menschenverstand

SKu

Admiral
Die ist so günstig, weil da jemand versucht 500€ von dir zu bekommen per Vorkasse. Du überweist das Geld und siehst es nie wieder, genauso wie du die GPU nie sehen wirst. Deshalb 500€ statt 1000€.

Häschen

Admiral

Zappi

Lt. Junior Grade
Hab sowas auch schonmal gehabt damals eine GTX 1070 für 130€ gekauft mit PayPal Käuferschutz allerdings. Es stellte sich dann heraus daß der Account gehackt wurde und ich bekam das geld wieder. Mit Überweisung hätte ich es definitiv nicht riskiert :D.

Edit: ich gehe davon aus die 126 verkauften Artikel beziehen sich auf was anderes ? Wäre ja echt krass wenn soviele das Teil gekauft hätten. Dann hätte der Typ ja ordentlich geld verdient

SKu

Admiral
@SKu:

… sooo günstig ist das dann aber gar nicht. :D
Das muss man relativiert betrachten. Wenn ich sage ich kühle etwas mit 500° warmer Luft, dann sagt der eine:"Was, 500° ist doch total heiß." Wenn der Gegenpart aber 1000° beträgt, dann ist 500° relativ dazu "kalt."

Die 500€ sind halt relativ betrachtet "günstig" zu den üblichen Marktpreisen. Wenn der Betrüger Preise knapp unter Marktniveau nehmen würde, würde er keinen Dummen finden.

Häschen

Admiral
Edit: ich gehe davon aus die 126 verkauften Artikel beziehen sich auf was anderes ? Wäre ja echt krass wenn soviele das Teil gekauft hätten. Dann hätte der Typ ja ordentlich geld verdient
Bezieht sich auf etwas anderes, der ursprüngliche Artikel war Duschgel.
Derjenige hat aber Beschreibung usw. alles geändert was man schön im Bearbeitungsverlauf sehen kann.

elvis2k1

Ensign
wie der shop name auch sagt ist Hardware (siehe auch andere und alte Transaktionen) nicht derren geschäft

kein paypal = kein schutz wer da zahlt sieht zu 99% sein geld nicht wieder und bekommt auch keine karte...

2 haben schon gekauft und evt auch überwiesen...

Orcon

Lieutenant
Sollte einem doch schon der gesunde Menschenverstand sagen das so eine Karte nicht zu dem Preis verkauft wird, nicht mal als Rückläufer oder 2.Wahl etc..

blubberbirne

Lieutenant
Zwischenablage01.jpg

Klare geht es doch nicht. Und wer Parfüm verkauft wird sicherlich keine Grafikkarten im Sortiment haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.