498€ MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio 11GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hacken ist am Fuß, lernt man eig. in Bio ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313, Salantos, TowelieMcTowel und 4 andere
Niemals nie Überweisung nutzen. Nur Paypal mit Käuferschutz.
 
fake der Verkäufer verkauft sonst nur Deo/Parfüm Artikel und keine Grafikkarten 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
"wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein ist es auch nicht wahr."

ansonsten was schon geschrieben wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xtrasmart
in der Artikelbeschreibung steht 75 ml Duschgel. Account wurde locker gehacked. Merkt man aber auch idR mit gutem Menschenverstand
 
Die ist so günstig, weil da jemand versucht 500€ von dir zu bekommen per Vorkasse. Du überweist das Geld und siehst es nie wieder, genauso wie du die GPU nie sehen wirst. Deshalb 500€ statt 1000€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Hab sowas auch schonmal gehabt damals eine GTX 1070 für 130€ gekauft mit PayPal Käuferschutz allerdings. Es stellte sich dann heraus daß der Account gehackt wurde und ich bekam das geld wieder. Mit Überweisung hätte ich es definitiv nicht riskiert :D.


Edit: ich gehe davon aus die 126 verkauften Artikel beziehen sich auf was anderes ? Wäre ja echt krass wenn soviele das Teil gekauft hätten. Dann hätte der Typ ja ordentlich geld verdient
 
MrFr33zer40k schrieb:
@SKu:

… sooo günstig ist das dann aber gar nicht. :D

Das muss man relativiert betrachten. Wenn ich sage ich kühle etwas mit 500° warmer Luft, dann sagt der eine:"Was, 500° ist doch total heiß." Wenn der Gegenpart aber 1000° beträgt, dann ist 500° relativ dazu "kalt."

Die 500€ sind halt relativ betrachtet "günstig" zu den üblichen Marktpreisen. Wenn der Betrüger Preise knapp unter Marktniveau nehmen würde, würde er keinen Dummen finden.
 
Zappi schrieb:
Edit: ich gehe davon aus die 126 verkauften Artikel beziehen sich auf was anderes ? Wäre ja echt krass wenn soviele das Teil gekauft hätten. Dann hätte der Typ ja ordentlich geld verdient

Bezieht sich auf etwas anderes, der ursprüngliche Artikel war Duschgel.
Derjenige hat aber Beschreibung usw. alles geändert was man schön im Bearbeitungsverlauf sehen kann.
 
wie der shop name auch sagt ist Hardware (siehe auch andere und alte Transaktionen) nicht derren geschäft

kein paypal = kein schutz wer da zahlt sieht zu 99% sein geld nicht wieder und bekommt auch keine karte...

2 haben schon gekauft und evt auch überwiesen...
 
Sollte einem doch schon der gesunde Menschenverstand sagen das so eine Karte nicht zu dem Preis verkauft wird, nicht mal als Rückläufer oder 2.Wahl etc..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elvis2k1
Zwischenablage01.jpg


Klare geht es doch nicht. Und wer Parfüm verkauft wird sicherlich keine Grafikkarten im Sortiment haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben