498€ MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio 11GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe mal die 2 Verkäufe da in der Aktivitätenliste sind eigene Käufe um ein paar Naive anzulocken. Ansonsten tuts mir echt leid für die 2 Personen die 500 Taler ins Niemandsland überwiesen haben. Hätten sie auch mir geben können, dann hätte ich mir für 430 Taler ne schöne 5700xt Red Devil gegönnt :)
 
mitlerweile 3 vermutliche opfer die gekauft haben. das schlimme ist man sieht zu wie die leute in ihr unglück stürzen .
wenn ich auf melden bei ebay gehe ,und es wie folgt melden will: Grundsätze zum Einstellen von Artikeln , Betrügerische Verkaufsaktivitäten bricht er das melden mit "Bevor Sie ein Angebot melden, lesen Sie bitte unsere Grundsätze zum Einstellen von Artikeln ." ab !

super ebay ,echt klasse ,wenn man zivilcourache beweisen will :-/
 
Hab das Angebot unter "betrügerische Verkaufsaktivität" gemeldet.
Entweder gehackter Account oder Fake-Bewertungen. Werden aber sicherlich einige drauf reinfallen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elvis2k1
Max007 schrieb:
Hab das Angebot unter "betrügerische Verkaufsaktivität" gemeldet

hab ich auch leider hört man öfter das ebay mitlerweile wenig gegen sowas macht denke also nicht das das angebot so schnell verschwindet

habe den Händler ne mail (website) gesendet aber ob da jemand die emails am Wochenende liest...
 
Hatte es auch schon Ebay gemeldet frage mich nur warum die immer solange brauchen um zu reagieren. Auf Kleinanzeigen kann man das gleiche mit den 2080Ti X Trio verfolgen meistens aus Berlin.
 
Traurig das soviele "Opfer" auf den Betrug hereinfallen. 129 verkauft und 4 in der letzten Stunde.
 
Die 129 werden nicht stimmen glaub ich das ist ebenfalls zum locken. Das Angebot ist meistens 1 Tag online und das wars dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben