• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

4er SteckerSchalterleiste

visualtv

Ensign
Heee,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,
habe nur das Theard gefunden...

Also ich baue gerade mein Schreibtisch zu einem
geordneten Pc Tisch um.

Idee und Anregung kahm von einem video.

Und ich wollte fragen wo man den so eine 4rer Stecker-Schalter leiste
herbekommt,

HIER DAS VIDEO am Sekunde 50.
Er meinte er hat es selber gebaut,
Aber sowas kann man doch bestimmt irgentwo kaufen?

Ich habe nichts gefunden :(

:king:

Wenn du richtig gelesen hättest, dann habe ich geschrieben, sowas kann man BESTIMMT kaufen.. -.-

ja die schalter kannst du kaufen. ist ja einfach wie ein lichtschalter aufgebaut.

Klugsch..... Zum 2. Mal, wenn du lesen könntest, habe ich geschrieben, dass ich nichts gefunden habe..? Vielleicht kennt ja jemand hier eine Alternative oder so... Aber stattdessen bekommt man nur so unproduktiven Beiträge...

also dieser "4er-leiste" sieht eigentlich so aus als wären 4 einzelne schaltern nebeneinander montiert. kauf dir 4 schalter, montier sie nebeneinander und du hast auch so ne "4er leiste"!

nicht 1:1 identisch aber ähnlich ist der Steffen [FONT=Arial,]STEBA UNIVERSALE T13 (www.steffen.ch und im Shop suchen falls der Link unten nicht mehr geht):[/FONT]
http://www.steffen.ch/shop/servlet/ArticleDetailServlet?action=show&detailkey=GRUPPE&filter=OBERGRUPPE%3D1+and+SPRACHE%3D1&content=GRUPPE&set=ECOMMHIERARCHIEVIEW_ALL&properties=ARTIKELNR%2CBEZEICHNUNG&key=GRUPPE&orderby=POS&record=ECOMMHIERARCHIEVIEW_MAIN&detail=%2Fservlet%2FArticleDetailServlet&og=99&value=1350&target=mainFrame

Gibt es bestimmt auch in DE kompatibler Version.

Weitere Möglichkeit wäre ein Steckleiste mit Maus (dort ist dann der Schalter dran) - wenn Du 4 Stück davon nimmst und "die Mäuse" nach vorne verlegst (evtl mit Magneten an Schreibtisch festmachen) dann kommst Du auch nahe an das ran. Sowas in der Art (gibt es sicher auch mit hübscherem Schalter): http://www.alternate.de/html/product/Brennenstuhl/Eco-Line_Comfort_Switch_6fach/143034/?

Zuletzt bearbeitet:
Finde da nichts was ich gebrauchen könnte
Ergänzung ()

Ja also die schalter sollten es sein,
dahinter die Steckdosen, und 6 Nebeneinander ...?
das währe perfekt ... :/
Ergänzung ()

power_manager_enlarged.jpg

Perfekt bist meine Rettung, danke schön :)