Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mobilfunk4G-Router TP Link M3750 erkennt Aldi Talk Simcard nicht mehr
Auf einmal funktioniert das Gerät wieder... der Empfangspegel ist nach wie vor sehr gering, aber es stellt wieder eine Verbindung her und zeigt E Plus als Provider an.
Ergänzung ()
Gerade vor ein paar Minuten der Erfolg, jetzt wird erneut "No Service" angezeigt... aber auch mein Handy mit zwei Aldi-Sim Karten zeigt gegenwärtig nur sehr geringe Feldstärken. Ich vermute jetzt, dass es ein Netzproblem gibt.
O2 sagt, ab dem 17.3. solle hier in der Gegend an einer Basisstation gearbeitet werden. Im Laufe des Abends kam der Empfang gelegentlich zurück und war dann wieder weg, anders als gestern, wo gar nichts lief. Vllt nehme ich den Router mal mit, wenn ich morgen unterwegs bin...
@AAS: neu gebaut nicht, aber auf einem Hochhaus hier in der Nähe stehen einige Mobilfunkantennen. Möglicherweise sind sie zur Zeit nicht oder nur eingeschränkt in Betrieb. Im Nahbereich des Gebäudes sind auch Straßenbaustellen, von denen ich nicht weiß, welchen Hintergrund diese Arbeiten haben. Ich habe auch den Eindruck, der Router arbeitet noch unzuverlässiger, wenn die aus Aluminium bestehenden Lamellenjalousien geschlossen sind.
@AAS: neu gebaut nicht, aber auf einem Hochhaus hier in der Nähe stehen einige Mobilfunkantennen. Möglicherweise sind sie zur Zeit nicht oder nur eingeschränkt in Betrieb.