Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja es könnte ernst sein. Du kannst da eigentlich bedenkenlos zuschlagen. Im schlimmsten Fall wird sich Alternate entschuldigen und dir sagen, dass der Preis nicht korrekt ist. Aber mit Glück bekommste den dann für 15€
C4pSeX
naja alternate sind die deshalb günstiger, weil du auch versandkosten zahlen müsstest, Schnäppchen wäre es dann erst, wenn du noch etwas zusätzliches kaufen würdest.
Warum kostet DDR2 denn momentan noch so "viel"? -.-
Würde gerne mein System auch nochmal auf 4GB aufrüsten... aber sehe nicht ein mehr Geld in einen "älteren" speicher zu investieren als in einen neuen
@chunk: SSD bestehen aus FlashRAM und nicht DRAM! Aber hoffen wir es trotzdem...
Und so zum Thema: Für DDR3-1600 ist der Preis schon recht gut, ansonsten sind ja 8GB für 27 EUR schon seit ein paar wochen drin. 4GB aus 2x2GB Module würde ich auch nicht unbedingt nehmen.
Warum kostet DDR2 denn momentan noch so "viel"? -.-
Würde gerne mein System auch nochmal auf 4GB aufrüsten... aber sehe nicht ein mehr Geld in einen "älteren" speicher zu investieren als in einen neuen