4GB für 15€?

Cyyanide

Commander
AW: 4GB für 15€ ?!?

Der Hammer :D

8GB Kosten gerade 32€. Also schlag zu xD

Naja es könnte ernst sein. Du kannst da eigentlich bedenkenlos zuschlagen. Im schlimmsten Fall wird sich Alternate entschuldigen und dir sagen, dass der Preis nicht korrekt ist. Aber mit Glück bekommste den dann für 15€

zuschlagen ;D

Ne korrekt der Preis letzendlich zahlste für 8GB DDR3 27€ & versand schlag zu solange der Preis tief bleibt =)

C4pSeX
naja alternate sind die deshalb günstiger, weil du auch versandkosten zahlen müsstest, Schnäppchen wäre es dann erst, wenn du noch etwas zusätzliches kaufen würdest.

Ja, ich denke cih kauf mir gleich 8Gb, hoffe der Preis bleibt so oder sinkt noch Tiefer, vorallem bei den 18xxmhz Ram

Der Preis ist schon richtig, habe selber dort
Speicher gekauft und vor der Wahl zwischen 4 und 8 GB DDR3 Speicher
gestanden....

DDR3 ist momentan ratzebillig.

Das ist ein GEILer Preis :P

Würde aber lieber zu 1x 4GB greifen....

Warum kostet DDR2 denn momentan noch so "viel"? -.-
Würde gerne mein System auch nochmal auf 4GB aufrüsten... aber sehe nicht ein mehr Geld in einen "älteren" speicher zu investieren als in einen neuen :o

:(

mal abwarten bis der günstige Preis für die Speicher auch auf die SSD-Platten abfärbt :D

Wenn schon dann kauf dir 8GB bei den Preisen ;-)

z.B. Das Corsair XMS3 DDR3-1333 8GB Kit für 32€

@chunk: SSD bestehen aus FlashRAM und nicht DRAM! Aber hoffen wir es trotzdem...

Und so zum Thema: Für DDR3-1600 ist der Preis schon recht gut, ansonsten sind ja 8GB für 27 EUR schon seit ein paar wochen drin. 4GB aus 2x2GB Module würde ich auch nicht unbedingt nehmen.

Killerphil51 schrieb:
Warum kostet DDR2 denn momentan noch so "viel"? -.-
Würde gerne mein System auch nochmal auf 4GB aufrüsten... aber sehe nicht ein mehr Geld in einen "älteren" speicher zu investieren als in einen neuen :o

:(

schätze mal weil ddr2 nicht mehr produziert wird und nur noch restbestände verkauft werden

Zurück
Oben