Blackvoodoo
Lt. Commander
Wozu brauchst du 200 fps in dem Spiel?q3fuba schrieb:Auf einer 5090 muss das Game "Stabil" auf mindestens 200 FPS laufen, ohne zu zuckeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu brauchst du 200 fps in dem Spiel?q3fuba schrieb:Auf einer 5090 muss das Game "Stabil" auf mindestens 200 FPS laufen, ohne zu zuckeln!
Nur hat man damals bei Doom, Wing Commander oder Quake dem Spiel auch angesehen, warum man neue, leistungsfähigere Hardware braucht. Bei BL4 sieht man dagegen nicht, was da so viel Leistung frisst. Bei gleicher Auflösung performt BL4 (mit Badass-Preset) ja sogar schlechter als CP0277 mit Path-Tracing.kaah schrieb:endlich mal wieder ein Entwickler mit Eiern der die technische Entwicklung treibt
Ich habs noch nicht gekauft...Zomb2k schrieb:Hättet ihr das hier auch gemacht
Frame Generation in Titan Quest 2, welches noch in Entwicklung befindet, funktioniert auf der 5700XT auch.Epistolarius schrieb:Frame Gen mag nicht supported sein, funktionierte glaube ich über Umwege aber auch.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
HL2 gabs damals zu einer Radeon 9800pro dazuElliotAlderson schrieb:
Cool gehst du also noch immer auf lanpartys und wo sind diese denn so immer noch ?Haldi schrieb:LAN party Termin steht noch nicht fest.![]()
Wird Fall auch mit der 1080 laufen weil wer es mit der 1080 TI getestet hatte und es lief garnicht mal schlecht .elefant schrieb:Klar ist meine GTX1080 lange veraltet aber nur für nen Borderlands kauf ich noch nix neues, wann kommt GTA6 nun endlich?
Zu Hause.latiose88 schrieb:Cool gehst du also noch immer auf lanpartys und wo sind diese denn so immer noch ?
SchwabiSabi schrieb:so einem Kinderkram
Echt jetzt?Blackvoodoo schrieb:Wozu brauchst du 200 fps in dem Spiel?
Ja, MUSS es!MaverickM schrieb:Muss es das?
Warframe oder CS laufen ja auch mit mehr als nur 200 FPS und sehen auch nicht "schlechter" aus.MaverickM schrieb:
War ja nur ein Beispiel, muss ja keine 5090 sein, genügt ja, wenn es auf einer 5070 Ti oder einer 9070 XT schlecht läuft!MaverickM schrieb:Warum überhaupt so eine dicke Karte, wenn es dann auch auf billigeren Karten ordentlich läuft?
q3fuba schrieb:Weil das Game scheiße aussieht und daher nicht viel Leistung brauchen, darf!
q3fuba schrieb:Warframe oder CS laufen ja auch mit mehr als nur 200 FPS und sehen auch nicht "schlechter" aus.
Weil man sich dadurch unnötig einschränkt. oder besser gesagt unnötig ins aus schießt?!q3fuba schrieb:Warum sollte man keine 200 FPS brauchen?!
Da fragt man sich halt was so gespielt wird. Mit min 120FPS wird nicht viel laufen. In 1080p hat mit mit einer RTX 3070/Ti schon des Öfteren mit 50FPS zu kämpfen.q3fuba schrieb:Ich spiele jedes Game auf 120 FPS, sofern möglich.
Manche spielen eben lieber mit 60FPS und höchst möglicher Optik als mit Highframes und schlechter Grafik.q3fuba schrieb:60 FPS oder gar darunter tun einfach den Augen weh!
q3fuba schrieb:Auf einer 5090 muss das Game "Stabil" auf mindestens 200 FPS laufen, ohne zu zuckeln!