nutzerbename
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich würde Euch gerne nach einer Monitor-Empfehlung fragen, wobei ich folgende Anforderungen habe:
Müssen jetzt nicht alle Anforderungen perfekt erfüllt sein, aber wenn ihr was in Richtung 27"/32" 4k kennt unter Beachtung der Augengesundheit bei stundenlangem Lesen, wäre mir schon sehr gut geholfen.
Besten Dank!
ich würde Euch gerne nach einer Monitor-Empfehlung fragen, wobei ich folgende Anforderungen habe:
- es sollte definitiv ein 27" 4k oder 32" 4k Monitor sein (da bin ich aufgrund eigener Erfahrung bereits entschieden)
- wird als einziger Monitor benutzt (kein Setup mit mehreren)
- wird außschließlich genutzt für typische stundenlange Office-Arbeit (Texte lesen und schreiben). Kein Gaming, etc.
- kein curved, sollte matt sein, flicker-free, Helligkeit sollte man gut runterregeln können
- Augengesundheit steht im Vordergrund bei Kaufentscheidung
- Budget gerne um die 300€. Falls es qualitativ wirklich noch Sprünge gibt, dann auch um 600 €.
Müssen jetzt nicht alle Anforderungen perfekt erfüllt sein, aber wenn ihr was in Richtung 27"/32" 4k kennt unter Beachtung der Augengesundheit bei stundenlangem Lesen, wäre mir schon sehr gut geholfen.
Besten Dank!