Hallo
Ich will mir einen neuen Bildschirm mit 4K Kaufen.
Ich habe die Möglichkeit einen Samsung UE48JU6470 sehr günstig zu bekommen. Nur habe ich bedenken was die Reaktionszeit betrifft und ob er auch 4K mit 60hz kann.
An meinem PC habe ich 2 GTX970 und die haben auf jedenfall HDMI 2.0.
Die grösse von 48" würde mir gefallen da ich einen sehr grossen Tisch habe und ich eine gute Distanz hätte.
Nun habe ich gesehen das der Philips BDM4065UC 40" 4K Monitor mit Display Port gerade Aktion wäre hier in der Schweiz.
Von den Reviews her ist er nicht schlecht und die Reaktionszeit ist auch Okay.
Der TV wäre mir fast lieber mit 48" aber zu viel Reaktionszeit wäre schlecht da ich ihn auch für Gaming benutzen will, hauptsächlich WoW und manchmal auch ein Shooter wie BF4 oder CoD.
Was würdet ihr mir empfehlen? 4K und mindestens 40" sollten es schon sein.
Danke im voraus für eure Tipps
Ich will mir einen neuen Bildschirm mit 4K Kaufen.
Ich habe die Möglichkeit einen Samsung UE48JU6470 sehr günstig zu bekommen. Nur habe ich bedenken was die Reaktionszeit betrifft und ob er auch 4K mit 60hz kann.
An meinem PC habe ich 2 GTX970 und die haben auf jedenfall HDMI 2.0.
Die grösse von 48" würde mir gefallen da ich einen sehr grossen Tisch habe und ich eine gute Distanz hätte.
Nun habe ich gesehen das der Philips BDM4065UC 40" 4K Monitor mit Display Port gerade Aktion wäre hier in der Schweiz.
Von den Reviews her ist er nicht schlecht und die Reaktionszeit ist auch Okay.
Der TV wäre mir fast lieber mit 48" aber zu viel Reaktionszeit wäre schlecht da ich ihn auch für Gaming benutzen will, hauptsächlich WoW und manchmal auch ein Shooter wie BF4 oder CoD.
Was würdet ihr mir empfehlen? 4K und mindestens 40" sollten es schon sein.
Danke im voraus für eure Tipps