RustyGunFighter
Lieutenant
Na endlich mal 'nen "vernünftiger" Monitor. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benötigst eh ne 4090 oder 5090 dazu um ihn gut zu betreiben.Stahlseele schrieb:oder ob das Teil dann wieder mehr kostet als die meisten
Computer an denen der Bildschirm dann betrieben wird.
Oh? Also kommt das aus der gleichen Fabrik?johnieboy schrieb:Wird das selbe Panel wie beim Samsung Odyssey Neo G9 G95NC sein.
Das ist schön für dich.Trimipramin schrieb:Ich komm bis heute sehr gut klar mit 60 Hz bei dem was ich spiele.
Tu es nicht!k4b4 r0xx schrieb:bin kurz davor einen 49er zu kaufen,
Die ehemaligen Surround/Eyefinity Triplewide Nutzer die damals von 3x 4:3 Monitore auf 3x 16:9 umgestiegen sind!Andrej.S. schrieb:Irgendwie ein kurioses Format. Weiß nicht so recht, welche Zielgruppe es ansprechen soll.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja.. .anexX schrieb:Doppelte UHD Auflösung ? Ui ui - da braucht man aber ne ganz dicke Graka um da die FPS auf ein brauchbares Niveau zu hieven.
naja.. . 32:9 wurde nie korrekt definiert. Das haben wir iwie versaut, sorry.Bierliebhaber schrieb:Vielleicht verstehe ich unter "Ultra-wide" was anderes,
Ja, aber welchen Vorteil hast du wirklich? Gerade bei nicht kompetitiven Spielen. Hohe Zahlen im Overlay?Shio schrieb:Du gewinnst bei schon hohen FPS, (für nicht Multiplayer Spiele) so um die 90-120FPS, massivst an Bildqualität wenn du darauf noch FG oder sogar MFG packst.
Hohe Auflösung stimm ich dir zu. Da muss man Upscaling eigentlich immer an haben. Aber Bildwiederholungsrate zu niedrig? 120Hz ist mehr als ausreichend. Als ob 99% der Leute einen Unterschied zwischen 120Hz und 240Hz noch sehen würden.aLanaMiau schrieb:...Gaming? Auflösung zu hoch, Bildwiederholrate zu niedrig.
Es ist allerdings auch viel schwerer zu sehen als es zu fühlen ist. Hat man die Maus selbst in der Hand, kann man die beiden doch noch ziemlich leicht unterscheiden. 240 Hz vs. 360 Hz werden dann schon deutlich schwerer.Bricki schrieb:Hohe Auflösung stimm ich dir zu. Da muss man Upscaling eigentlich immer an haben. Aber Bildwiederholungsrate zu niedrig? 120Hz ist mehr als ausreichend. Als ob 99% der Leute einen Unterschied zwischen 120Hz und 240Hz noch sehen würden.
60 Hz sind für mich auch in modernen Spielen wie z.B. Baldurs Gate 3 völlig ausreichend. Ich sehe keinen Unterschied zu 120 Hz. Wieso sollte ich auf eine höhere Frequenz gehen, die in meinem Fall nur einen höheren Energieverbrauch bedeutet?Drewkev schrieb:Also 60Hz ist schon sehr wenig, da gehörst du mittlerweile eher zur Nische (überhaupt nicht böse gemeint).
...
NÖ! Weder noch.aLanaMiau schrieb:...Gaming? Auflösung zu hoch, Bildwiederholrate zu niedrig.
Gamer, die mobil arbeiten dürfen.Andrej.S. schrieb:Irgendwie ein kurioses Format. Weiß nicht so recht, welche Zielgruppe es ansprechen soll.
Einfach reguläres UHD einstellen und links und rechts schwarze Balken. Dennoch bleibt das Bild in der Mitte im Vergleich zu einer 2-Monitor-Lösung.Andrej.S. schrieb:Fürs Gaming ist die Auflösung viel zu hoch.
Stahlseele schrieb:TCL ist ja für eine extreme Niedrigpreispolitik bekannt.
Bin mal gespannt, ob die das dabei auch halten können,
oder ob das Teil dann wieder mehr kostet als die meisten
Computer an denen der Bildschirm dann betrieben wird.
Also entweder du trollst oder du solltest vielleicht zum AugenarztMakkaroni schrieb:Ich sehe keinen Unterschied zu 120 Hz.
Hatte ich glatt überlesen.RedPanda05 schrieb:Ich finde die Platzierung als Gaming-Monitor etwas „suboptimal“.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein, ich trolle nicht! Es gibt anscheinend Menschen, die nicht in der Lage sind jenseite der 60 Hz Unterschiede zu sehen. Zumal es sich bei dem von mir zitierten Spiel "Baldurs Gate 3" um keinen Shooter handelt.Drewkev schrieb:Also entweder du trollst oder du solltest vielleicht zum Augenarzt![]()
Nun, wenn du mich persönlich fragst, ist meine Ambition Energie zu sparen nur sekundärer Natur.paganini schrieb:@Makkaroni
Energiesparen und dann hast eine 4090 und eine Intel CPU? Sorry aber die Kombi Verbraucht mehr als 60Hz zu 120hz oder gar 500Hz