4TB trotz GPT mit nur 1677Gb erkannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CryztalBT

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
416
Moin moin,

wie die Überschrift schon sagt, meine neue Seagate Desktop ST4000DM000 wird nicht in seiner vollen Größe erkannt - und das trotz GPT Format. Auch eine weitere 2TB Partition - wie in vielen anderen Suchergebnissen bei Google - lässt sich ums verrecken nicht erstellen. Das Verrückte daran:
Ich habe exakt diese Platte zwei weitere Male in meinem Rechner und beide anderen funktionieren bei exakt der selben Formatierung auf exakt dem gleichen Betriebssystem tadellos.
Im Bios werden alle 3 Platten mit 4000Gb erkannt.

Mainboard: EVGA 780i SLi ftw
CPU: Q9550
OS: Windows 7 Ultimate 64bit

Bitte um Rat und danke im Voraus
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben