Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4x512MB in Asus A8N SLI Deluxe und trotzdem Dual - Mode?
JA aber allerding wird speicher nur als DDR 333 erkannt obwohl es vieleicht DDR 400 ist
bin ich mir nicht sicher ob letzte bios update dieses problem fixiert hat oder nicht.
Ja, wenn die alle von der gleichen Marke sind und Speichergröße sind schon. Allerdings laufen sie dann nur mit DDR333, wegen dem "schlechten" Speichercontroller des A64.^^
Da du einen Newcastle-Kern hast, könnte es dann auf 333mhz runtertakten, Dual-Channel wirst aber schon haben. Mit Venice-Kern hättest auf jeden Fall bessere Karten.
Ja kannst du.
Ich würde dann die RAM´s einer Bauart in gleichfarbige Slot´s stecken.
Also beispielsweise deine Corsair´s in die blauen und die die dann dazukommen in die schwarzen.
Maximal Probleme kann es geben wenn die neuen RAM´s DoubleSided sind. Musst mal in der Speichertabelle des Boards auf wwww.asuscom.de schauen.
EDIT: Also ich hatte mal testweise 4x512MB drin (2x Corsair und 2x MDT) und der lief trotzdem auf DDR400. Der sollte erst bei 4x1024MB auf DDR333 gehen. Soweit ich das verstanden habe.
JA aber allerding wird speicher nur als DDR 333 erkannt obwohl es vieleicht DDR 400 ist
bin ich mir nicht sicher ob letzte bios update dieses problem fixiert hat oder nicht.
Wie willst du denn aus 2 Speicherkanälen die fest in der cpu drinne sind 4 machen? zauberei? lol?
Du redest warscheinlich davon was passiert wenn man 4 module benutzen will, weil das nicht ohne muggen funtzt
Man muss nicht wegen jedem Krümel neue Threads starten. Diese Frage hat auch ganz gut in diesem Thread hier Platz.
Bitte kürze deine Signatur auf 6 Zeilen, sonst mach ich das nachher.