News 5.000 mAh Akku: Acer Liquid Zest Plus soll Intensivnutzern genügen

KB64 schrieb:
Kommt in Teilbereichen dem hier schon sehr nahe.

Vielleicht guckst du dir es mal an:

http://www.amazon.de/Acer-Dual-SIM-...ilber-silber/dp/B019U1EGFY/ref=dp_ob_title_ce

Im Herzen des Acer Liquid Z630S sitzt ein 4.000 mAh starker, großer Akku mit bis zu drei Tagen Akkulaufzeit.

Acer Liquid Z630S Dual-SIM LTE Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) IPS HD Zero-Air-Gap Display, 32GB Speicher, Android 5.1) schwarz-silber

Vom P/L vielleicht nicht schlecht.

Bin auch schon am überlegen.

G

Ja sieht so ganz nett aus. Bloß der MTK und CustomRoms vertragen sich wieder nicht. Leider sind die bei mir Pflicht. Trotzdem guter Tipp...
 
Vielleicht etwas Off-Topic aber ich verstehe bei manchen Smartphones diese dicken schwarzen Balken an den Displayrändern nicht. Ist es sehr schwer die zu kaschieren? Bei schwarzen Modellen fällt das ja nicht auf aber bei weißen Modellen sieht das doch sehr hässlich aus. Ist es nicht möglich diese Stellen bei weißen Modellen weiß zu machen?
 
Machbar sind hier 99 % der Dinge, die hier genannt werden. Für den Preis erwartet der Kunde kein Schönling / Statussymbol. Das sind dann pro verkauftes Stück wieder 0,25 Euro Gewinnmarge.... bei 800.000 verkauften Phones auch wieder 200.000 Euro.
 
Zurück
Oben