News Motorola Moto G 5G Plus: 5G, 90-Hz-Display und 5.000-mAh-Akku ab 349 Euro

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.711
  • Gefällt mir
Reaktionen: fineline, cm87, aid0nex und 6 andere
Ich, als unverbesserlicher Flagship User bin echt erstaunt was heute so machbar ist für "kleines" Geld.
Da fängt man schon an kritischer sein Kaufverhalten zu hinterfragen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nizr, flo.murr, R4fiqi und 20 andere
Sehr schönes Gerät, allerdings hätte ich mir die 6GB Ram auch für die kleinere Variante gewünscht. Lediglich die Abmessungen lesen sich mal wieder hosentaschen unfreundlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg, aid0nex, Brian.Griffin und 3 andere
Suche aktuell nach einem Nachfolger für mein 4 Jahre altes OnePlus 3 (damals 399€)

Das Motorola sieht echt interessant aus, weiß jemand ob es AMOLED oder IPS hat ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal
virtualIdentity schrieb:
Das Motorola sieht echt interessant aus, weiß jemand ob es AMOLED oder IPS hat ?
Garantiert ips. Ansonsten wäre es tatsächlich ein unschlagbares Schnäppchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, n4pst3r_92, bensen und 4 andere
Da es sonst eigentlich alles hat, könnte ich bei dem Preis auch darauf verzichten... Ich schaus mir definitiv mal genau an !
 
Mhhmhmmm, wenn es etwas kleiner wäre(kürzer) und Androidone, könnte ich auf OLED verzichten, aber so :/, irgendwas ist ja immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_King, Bänki0815, aid0nex und 2 andere
Ich warte auf jeden Fall auch noch das OnePlus Nord ab, da wurde von AMOLED gemunkelt
 
Mal wieder kein Qi.... Ach Leute, kann doch nicht so teuer sein... :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815, amico81, Spike Py und 5 andere
So in dem Preisbereich müsste Google das Pixel 4a reinwerfen und viele Leute wären glücklich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81 und AlextK
Eigentlich nicht schlecht, aber im Vergleich zum Realme X2 Pro ist selbst das hier Gebotene für den Preis deutlich zu wenig.
Hab lang hin und her überlegt und mich letzten Endes, vor zwei Monaten, für das X2 entschieden. Das P/L ist einfach unfassbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Rayzor schrieb:
Mal wieder kein Qi.... Ach Leute, kann doch nicht so teuer sein... :heul:
Qi ist auch kein teures Feature, vor allem wenn man die Ladespule mit der NFC-Antenne kombiniert kostet es fast keinen Platz/Geld. Chinesische Hersteller bringen das Feature immer wieder in 150$ Geräten. Momentan aktuell ist z.B. das Elephone PX Pro mit 170$, P70, 128, 6, NFC, ...
Ist halt ne produktpolitische Entscheidung in den Westmärkten das den teuren Smartphones vorzubehalten sowie NFC in den Ostmärkten.


qappVI schrieb:
So in dem Preisbereich müsste Google das Pixel 4a reinwerfen und viele Leute wären glücklich :)

Dann hieße es aber Nexus und wäre den AA (AustauschAppelianern) nicht elitär genug.


btt
Das Smartphone spricht meine niederen Instinkte nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant allerdings finde ich das OneFusion Plus da viel interessanter, bis 5G wirklich rellevant ist wird das SP schon wieder veraltet sein, wenn die Updatepolitik auch so ist wie beim 5G....

Zwei Löcher im Display bitte...
 
Leider ist der Akku fest verbaut, wie bei jedem neuen Smartphone. Für mich gibt es aktuell nur noch das Fairphone 3 als potenzielles Gerät, obwohl ich am liebsten ein Flagschiff Smartphone kaufen würde. Aber der austauschbare Akku ist für mich ein absoluter Pflichtpunkt, werde niemals ein Smartphone kaufen, dass den nicht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: menace_one, ms007 und LamaMitHut
drago-museweni schrieb:
Zwei Löcher im Display bitte...

Besonders wenn unten noch genug Rand ist, um eine ganze Familie an Linsen unterzubringen und oben auch nicht gerade wenig. Hier wollte Motorola wohl einfach etwas High End Geräte imitieren.
 
Leider kein Motorola One.
Abseits der One Geräte sind Motorola ja nicht so vorbildlich mit Updates.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_King
Es hat übrigens sogar Klinke. Und die eher unauffälligen Löcher find ich wesentlich besser als die hässliche Notch, die in so manchem 1000€-Gerät verbaut ist und nervig ins Bild ragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Realseth, Pjack und Cowpower
Ich finde in die Überschrift oder an prominente Stelle sollte stehen welche Art Display ob LCD oder OLED. Kein Mensch interessiert sich für "90Hz" - nur Marketingabteilungen wollen dass das uns interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreedomOfSpeech und jemandanders
Zurück
Oben