Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte mir zum Geburtstag ein 5.1 oder 7.1 Boxen Set für meinem Pc kaufen.Dachte an das "Teufel Concept G THX 7.1".(ich achte vorallem auf einen guten Subwoofer ^^ Laut Gamestar sollen Systeme von Teufel ja eine der besten sein.Ich habe vor höchsten 400euro auszugeben.Gibt es bessere Sets?(vllt. von Logitech)Was würdet ihr mir raten zu kaufen?
Kann mich Guenni nur anschließen, allerdings würd ich gerne hinzufügen, kauf dir besser ein 5.1 Set für 400 € statt das Geld für 7.1 rauszuwerfen.
7.1 bringt nur wirklich Vorteile wenn du die Lautsprecher optimal platzieren kannst, sollte das nicht der Fall sein verhaust du dir nur das "Klangbild" unnötig!
Achja und, Teufel baut gute Lautsprecher keine Frage, aber die besten sind das nicht, die besten im Billigsegment vielleicht
Ah, m4xz auch schon wieder Aktiv.
Ja klar muss man den Platz für nen 7.1 haben. Richtige Aufstellung ist schon wichtig.
Ausserdem lohnt das auch nur wenn man viel Zockt. Gibt schon einige 6.1 bzw.7.1 Games. Und es werden in der Zukunft noch ne menge mehr.
Doom 3 war schon ein Erlebnis mit meinem CG.