Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5.1 AV Receiver mit 2.1 Lautsprechern ?! = virtuelles Surround?
Nein, jedenfalls ich meinte intrigieren - als Bestandteile (auch durch hinzufügen des Adverbs) des selbstkritischen Kontext... mit einer sinnverwandten Bedeutung, jenes (besser mit dem) Möglichen Zusatzes, daher auch "Mann könnte, wenn man möchte"...
Man könnte, WENN man möchte: "nicht" - gegen "noch nicht" gegen einander ausspielen, intrigieren.
Desweiteren könnte man "nicht" gegenüber "noch nicht" schlechtreden (intrigieren), WENN man möchte.
Deweiteren findet der Zusatz: "an passender Stelle" - hier eine effektive Bedeutung, nicht unbedingt... hier.
Wodurch man ahnen könnte, dass eine sinnverwandten Bedeutung gemeint sein kann.
Also scheint es dieses Virtual Surround ja doch zu geben ; )
Also, ich würde mir vermutlich nen 5.1 AV Receiver kaufen und 2.1 Boxen anschließen.
Weiß der Receiver das dann von alleine und macht dann automatisch Virtual Surround (ich vermute mal nicht)
oder muss ich das irgendwie im Receiver einstellen, so das er weiß "a ha, ich hab nur 2.1 Boxen dran"?
du müsstest schauen ob der AVR – zum Beispiel Dolby Virtual Speaker o.Ä. "unterstützt". Das wird auch von Hersteller zu Hersteller anders umschrieben: Bei Yamaha heißt das glaube: Virtual CINEMA DSP
Ein Paar Mohr SL20 gibt es für 180€, der passende Sub - Mohr SW20 (99€) ist derzeit aber leider nicht lieferbar.
Die beiden Produkte machen angesichts ihrer Preises, wirklich keinen schlechten Job...