lilalaunebaer12
Cadet 3rd Year
Gibt es sowas?
lilalaunebaer12
lilalaunebaer12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DBTopper schrieb:solltest du dich für ein virtuelles headset entscheiden geht das mit dem MP3 player nicht den diese werden normalerweise per USB angeschlossen und besitzen auch gleichzeitig ihre eigne soundkarte die da mit verbbaut ist.
Wenn du ein Headset mit 3,5 mm Klinke kaufst ist das so das du 4 3,5er stecker hast grün vorne LR schwarz hinten LR und gelb center/sub und pink ist mikro sofern das headset dann ein stereo zu 5.1 upmix beherrscht könntest du auch mp3 mit surround hören ob es das gibt weiß ich aber nicht
meine empfehlung liegt bei einem virtuellen ich selber hatte mal diese Medusa und war nicht sehr davon überzeugt da der bass naja für den popo war und man konnte die lautsprecher deutlich unterscheiden da z.b vorne die klangen ganz anderes als die hintern und das versaut jeden spielspaß meine empfehlung wäre das Logitech G35 (kabelgebunden) knapp 110€ oder das Logitech G930 (wireless) 149€ etwas teuer aber auch viel angenehmer da kein kabel und akkulaufzeit satt
(amazon preise hier und da vielleicht billiger)
Ich habe momentan ein Medusa mit USB. Ich war mit dem eigentlich sehr zufrieden. Ich fande grade den Bass gut
DBTopper schrieb:gut ich hatte diese ältere mit klinke das war net so doll, das mit usb kenn ich nicht
Was willst du ausgeben?
Was ist dir klanglich wichtig?
Zensai schrieb:Ich muss hier jetzt mal den Combo-Breaker spielen.
Leute, die hier ein G930 etc empfehlen, sollten och vorher erstmal fragen, was genau mit dem Headset gemacht wird. Sämtliche Gamer-Hax0r Headsets sind soundtechnisch unterirdisch und absolut nicht zu empfehlen. zu dem Preis gibts weit besseres.
Bevor man hier beraten kann:
Was willst du mit dem Headset machen?
Musik? Zocken, Mitnehmen und an den Ipod dranhauen?
-Musik, Zocken, an den Ipod dranhauen
Was willst du ausgeben?
100-120€
Was ist dir klanglich wichtig?
Surroundsound ist ein muss 5.1 /7.1, Musik sollte sich gut anhören -> klare Klänge, Bass, etc
Für den TE: Herzlich willkommen =)
Danke
Aber das nächste mal bitte den Thread mit etwas mehr Infos eröffnen!
DBTopper schrieb:das g930 nein das kova z.b ja
Ergänzung ()
aber ich glaub so wie ich das gesehen habe geht das kova nur am PC da du strom über ein usb beziehen musst korrigeirt mich wenn ich mich irre aber für mitnehmen kann man das dann wohl knicken![]()