Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute
Hat jemand Erfahrung mit Saxxtec curvedSOUND CR 5.1?? Oder könnt ihr mir was ähnliches empfehlen sollte einen sauberen klang habe und einen starken Bass und halt nicht gross bis auf dem Sub
Also der test hört sich doch garnicht schlecht an und da gib es auch noch ein stärkeren subwoofer ds12 wäre vielleicht noch eine Überlegung als sub aber kostet auch 400 ob es sich Lohnt oder die Lautsprecher doch bei dem Sub zu schwach sind? Immer diese Frage 😂
Ich würde eher beim DS 10 bleiben, sonst kann der Klang bei Filmen schnell unausgeglichen werden. Bei Musik könnte ein größerer Subwoofer allerdings doch was bringen, aber da würde ich auch eher zu "vernünftigen" Standlautsprechern tendieren.
Habe übrigens die airSOUND AS 30 (im Prinzip die aktive 2.0-Variante der Boxen) an meinem PC hängen und bin sehr zufrieden. Sind natürlich keine Lautsprecher für riesige Wohnzimmer, aber der Klang ist für das Geld richtig gut.
Super danke für deinen Tipp ja das habe ich mit auch gedacht das der größere sub dann zuviel wird mal schauen vielleicht hat ja jemand noch eine alternative
In der Preisklasse und Größenordnung sind die ernstzunehmenden Konkurrenten dünn gesät.
Alternativen wären z.B. (gebraucht) die Mordaunt Short Alumni-Serie oder (neu) Klipsch Quintet + Sub sowie Wharfedale DX-1 HCP oder Quadral Argentum 4000. Viel mehr gibt es da nicht an brauchbaren Empfehlungen.
Welche davon zu Deinem Raum und Deinem Hörgeschmack am besten passen, solltest Du selbst austesten.