5.1 Heimkinosystem

av-r und BD player kauft man eh immer extra.
nen All in One system kommt niemals an die Leistung ran.
für nen AV-R must rund 300-400€ einplanen

ICh wollte auch gerade fragen warum du dann nicht das Set nimmst. Alternative finde ich das sehr schön:
http://www.hifi-regler.de/shop/kef/kef_kht_1005.2.php

verstärker + Blu Ray Player sollten für 400 bis 500€ machbar sein. Wenn du gut verhandelst, oder bei einem Gerät ein scnäppchen machst, solltest du im Preisrahmen bleiben.

na ich wollt mal schauen, ob ihr noch ein paar alternativen auf lager habt
ich hab schon ziemlich lange rumgesucht, ich dachte, ich finde noch was ähnlich schickes, aber bisschen günstiger, damit ich noch bisschen luft für die anderen 2 geräte habe

ich suche ein system mit 2 regallautsprechern und 2 standlautsprechern
eckig
kein hochglanz schwarz

könnt ihr mir zu dem wharfedale system einen guten receiver für 300 € empfehlen

Such Dir einfach das für dich von Optik und Ausstattung passende Gerät von z.B. Denon, Yamaha, Onkyo, Harman Kardon, Pioneer aus. Klanglich liegen da keine Welten zwischen, wenn überhaupt was wahrnehmbar ist.

Gruß
Stefan

wo sind bei dem system die stand LS?

schau dir mal das Jamo S606 HCS3 an, kostet genausoviel und klingt mit sicherheit bei weitem besser!

passender AVR wäre nen yamaha RX-V465 oder nen onkyo 507er oder nen denon 1610er

sind die gängisten AVRs in der preisklasse von 250-350€

danke

das problem ist, es gibt in der wohnung (nicht meine) für massive boxensysteme und standlautsprecher keinen richtigen platz

3 lautsprecher kommen in die schrankwand und 2 (mit standfüßen, die ich noch organisieren muss) links und rechts neben das sofa

würde der pioneer vsx 919ah-k oder 819 h auch gehen oder harmann/kardon avr irgendwas?

die Jamo S606 sind nicht "breit"

wenn du ne regalbox aufn ständer stellst, hast du nicht viel mehr platz, da du ja im raum um den ständer auch kein möbel stellen kannst.

harman kardon würde ich eher abraten, die neuen pioneers sollen auch gut sein, da kenn ich mich allerdings nicht aus, welche der typen, da von den eigenschaften mti denen von mir genannten mithalten können (im gleichen preisgefüge wohlgemerkt)

nichts desto trotz halte ich das system, was du da rausgesucht hast für den preis einfach viel zu überteuert!

wenns unbedingt regal LS sein sollten, schau dich mal bei canton / nubert / heco um, die haben auch kleine regal LS die man mit nem suby kombinieren kann.

=> Heco => Victa serie
=> Canton => GLE serie
=> Nubert => nuBox serie (die sind ggf. wieder nen tacken zu teuer... aber ihr geld wert :D)

Zurück
Oben