Kaufberatung 5.1 Heimkinosystem bis ca. 2000 Euro

Wobei die RP-500M schon echt gut ohne Sub zurecht kommen. Ich betreibe meine RP-160M (sind der Vorgänger) ohne Subunterstützung, der läuft nur bei Filmen mit.
Wollte mein Kumpel erst gar nicht glauben, als er das erste Mal bei mir zum Probehören war.
Hat aber auch was mit korrekter Aufstellung und Entkopplung zutun.
 
Ja da gebe ich dir Recht.
wobei deine analog zu den RP-600M sind, also eine Nummer größer.
die kommen nochmal was tiefer...
aber selbst meine 500er sind schon echt krass was da raus kommt.
wie gesagt mit einem potenten sub mehr als genug.
hatte für paar Tage die RP260F Stand LS, da war es beim Film lange nicht so geil wie mit den kleineren Regals. Die brauchen einfach Platz um sich zu entfalten.

Klipsch ist für die Qualität echt noch bezahlbar...

Und wie gesagt, bloß nicht am Center sparen...
der muss groß sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Zurück
Oben