Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Stand-LS und die Kompakt-LS sind aber Stückpreise. Soll heißen, das nochmal 170 Euro dazukommen.
Da du jetzt keine relevanten Daten wie Raumgröße, Verwendungszweck etc. hergibst, leite ich aus dem Threadtitel "5.1 Heimkinosystem" mal ein wenig ab. Daher sind Stand-LS eher überflüssig und ich werfe mal das Teufel Theater 100 ins Rennen. Mit Rabattscheinen unter 600 Euro zu bekommen und fürs Filmerlebnis sehr empfehlenswert...
Ich werf mal einen Denon Receiver ala 1611 / 1911 und ein Canton Movie/CD 1000 in den Raum.
Von Denon selbst bin ich persöhnlich überzeugt und kann sie daher auch weiter empfehlen. Canton hab ich auch selber und bin ebenfalls zufrieden. Kurze info zu den Canton, man kann grundsätzlich sagen dass diese leicht höhenlastig sind. Was natürlich geschmacksache ist.
Probehören ist bekannter weise ja Pflicht. Daher gehe ich auf dieses Thema nicht genauer ein.
Also mit dem V365 solltest du nichts falsch machen denke ich, ich selbst hab den V367, der ist für das Geld ganz in Ordnung.
Zu den Lautsprechern kann ich leider nichts sagen, nie gehört, würd aber wenn ich so mitles eher zu Canton als zu Yamaha raten
Und ja, Probehören! Jeder kann sagen "ach wie geil die sind" und man selbst denkt "ähhh....ne?"
joa ich denke mal den werden es die Canton Movie/CD 1000 und nen Denon 1611 kann ja nur ne verbesserung vom klang her sein bis jetzt wurden für filme nur die internen lautsprecher vom alten fernseher genutzt
Also ich würde 200-250€ für den Receiver und die restlichen 600€ für zwei Lautsprecher ausgeben. Das klingt sehr viel besser, als wenn du jetzt alles in 5 Lautsprecher + Sub investierst.
oder wenn du klang ,Qually und heimkinofeeling haben möchtest dann , kauf dir es nach und nach
guck mal bei canton , klipsch , nubert , kef ....
hier mal ein beispiel..
3x nubert 311er für 420 euro
2x nubert 101 für 240 euro
1x nubert aw 441 für 360€
mit dieser zusammenstellung wirst du sehr viel freude haben ..mfg