5.1 Problme bei Onboard Sound von P5B Deluxe /Wifi

Potter80

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
26
Hi,

ich weiß nicht ob der Post hier richtig ist aber ich denke mal schon. Ich habe folgendes Problem mit meinem Sound. Wenn ich mein 5.1 System an schlisse bekomme ich nur von Front und Subwoofer nen Ton. Wenn ich die Kanäle tausche für Sub bekomme ich auf dem Center ton. Rear geht gar nicht. Wenn ich z.b Rear in die Front Buchse stecke bekomme ich nen ton. Sobald ich sie in die Rear Buchse stecke ist sie tot. Am Board liegst nicht. Ein bekannter hat das selbe Problem. Treiber habe ich auch schon neue drauf. Kann mir jemand helfen?

Gruß Potter
 
Hab alles eingestellt und nichts geht. Muß man wirklich ne andere Karte kaufen? So viele haben das Board aber nie großartig über so einen Fehler gelesen.
 
Zurück
Top