5.1 Soundsystem für PC und XBOX 360

Spawn666

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

Suche ein Soundsystem welches ich bei einen PC und XBOX anschließen kann ist Absolutes neuland für mich und habe keine Ahnung welche Systeme sind empfehlenswert bzw. kann man nur verwesenden

Bitte um hilfe max Budget ca. 150-200 €

5.1 ist für das geringe Budget im allgemeinen nicht empfehlenswert. Lieber einmal und dann für die nächsten 20 Jahre kaufen. ;)

Z-5500 kann ich wirklich empfehlen! Klappt absolut super mit PC und XBOX 360. Hab sie mir allerdings auch vor 8 Jahren und für unter 200€ gekauft. Ist natürlich nicht mehr sonderlich aktuell das "gute" Gerät! Und vom Preis solltest du deutlich unter 200 liegen, sonst gibt es wirklich bessere Systeme!

Ich hatte das z-5500 am Pc vor dem jetzigen und muss sagen, guter Sound vor allem für den Preis.
Da machste nichts falsch.

War halt bei Saturn und der konnte mir net wirklich weiterhelfen und meinte ja man Bräuchte nen Heimkinosystem dafür z.B. Samsung HT-E5500

Will hat nicht jedes mal was Umstöpseln wenn ich von Headset zu Boxen oder PC zu xbox wechseln möchte

Sind 200€ wirklich das Maximum? Bedenke mal, wieviel für einen Lautsprecher übrig bleibt, wenn man alle Kosten des Herstellers (Zoll, Steuern etc.) wegrechnet. Richtig hochwertig ist das nicht.

Kannst du 5.1 überhaupt korrekt aufstellen?

Weisst du wie ein 5.1 korrekt stehen muss?

Ja weiß wie man Korrekt aufstellt wird bei mir auch nicht Ideal klappen aber 2.1 wir auch nicht "ideal" sein mittlerweile ist es mir schon fast egal ob's 2.1 oder 5.1 ist soll halt nur Für PC (Musik & Filme ) und Konsole gehen ohne immer was umzustecken

Natürlich habe ich auch keine Lust immer mein Headset abzustöpseln ^^

Das Problem ist eben, dass dein Wunsch es an mehrere Quellen anzuschliesse, mit deinem Budget kollidiert. Dazu braucht es eigentlich einen AVR und der kostet alleine min. 200€.

Zurück
Oben