Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach jeder Aussage von mir kann man googeln. Das einzige Argument das du hast und das ich auch nicht bestreite ist das für HiFi Lautsprecher für den der viel Musik hört besser sind. Wobei selbst da die meisten ohne eine Schulung der Ohren, in einem Bildtest den Unterschied nicht heraushören würden bei dem Preisbereich worum es hier geht.
Der einzige der hier verkauft bist du siehe Signatur
Aussagen, die z.B. von gh0 und mir schon widerlegt wurden. Das könnte ich mit jeder Deiner Aussagen tun, aber es wird müßig, weil Du dann immer wieder neuen Unsinn schreibst.
Gamefaq schrieb:
Der einzige der hier verkauft bist du siehe Signatur
Für das Geld nicht schlecht, sofern sie klanglich zu Dir passen. Machen aber primär Sinn, wenn Du sie im Paket kaufst, dann gibt es für rund 100,- noch einen AVR dazu: Beispiel
Ich betreibe die Boxen an einem Yamaha RX-V473 und bin sehr zufrieden. Verarbeitung und Klang sind für mich völlig ausreichend und ich vermisse auch keinen Sub. Wohne allerdings auch in einer Mietwohnung und drehe die Boxen selten laut. Ein Sub würde schon deshalb keinen Sinn machen. Denke bei dem Preis von 444 Euro für das 5.0 System kann man nichts falsch machen. Man braucht allerdings eine zweite Person um den etwa 60 Kg schweren Karton in die Wohnung zu bekommen, nicht nur wegen dem Gewicht, sondern auch dem Volumen.