5.1 System für Filme

Nach jeder Aussage von mir kann man googeln. Das einzige Argument das du hast und das ich auch nicht bestreite ist das für HiFi Lautsprecher für den der viel Musik hört besser sind. Wobei selbst da die meisten ohne eine Schulung der Ohren, in einem Bildtest den Unterschied nicht heraushören würden bei dem Preisbereich worum es hier geht.
Der einzige der hier verkauft bist du siehe Signatur ;)

Gamefaq schrieb:
Nach jeder Aussage von mir kann man googeln.

Aussagen, die z.B. von gh0 und mir schon widerlegt wurden. Das könnte ich mit jeder Deiner Aussagen tun, aber es wird müßig, weil Du dann immer wieder neuen Unsinn schreibst.

Gamefaq schrieb:
Der einzige der hier verkauft bist du siehe Signatur ;)

Nur die Überbleibsel aus einem Teil meines Erfahrungsschatzes, welcher Dir aufgrund einseitiger Sicht der Dinge leider verwehrt bleibt! :D

Ich versuch den Leuten nicht nur einen einzigen Hersteller "anzudrehen"... ;)

Was haltet ihr denn vom Jamo S 606 HCS 3, gerade bezogen auf den Preis soll es sehr gut sein.

Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen, mal gucken ob sie mir gefallen.

Kansnt du bitte hier schreiben ob die ohne Sub genau Bumms für Filme haben?
Würden mich dann evtl auch interessieren... ;)

Viel Erfolg beim testen!

ckone2208 schrieb:

Das kann man nur sinnvoll, wenn man auch einen Sub als Vergleich hat, da man sonst nicht weiß, was da evtl. fehlt.... ;)

@ blei2k
Das ist wirklich ein guter Preis. :)

HiFi Lautsprecher sind gebaut frei zu stehen. Stellt man sie eingeengt auf verpuffen sofort alle Musikalischen Vorzüge.

Sie werden abgestimmt um möglichst neutral zu klingen.
hier legen meine klipsch aber gewaltigen einspruch ein sie wollen nicht neutral sein und auch eingeengt können sie was

das ist alles eine ansichtssache ich habe hier ein paar RF35 stehen und auch wenn im bassbereich schon einiges geht reicht es mir bei filmen nicht aus

Ich betreibe die Boxen an einem Yamaha RX-V473 und bin sehr zufrieden. Verarbeitung und Klang sind für mich völlig ausreichend und ich vermisse auch keinen Sub. Wohne allerdings auch in einer Mietwohnung und drehe die Boxen selten laut. Ein Sub würde schon deshalb keinen Sinn machen. Denke bei dem Preis von 444 Euro für das 5.0 System kann man nichts falsch machen. Man braucht allerdings eine zweite Person um den etwa 60 Kg schweren Karton in die Wohnung zu bekommen, nicht nur wegen dem Gewicht, sondern auch dem Volumen.

Zurück
Oben