Sourcesys
Banned
im Bereich PC Boxen kann man mitunter bei Schnäppchen auch Teufel kaufen.
Nein, kann man nicht. Lass es lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Bereich PC Boxen kann man mitunter bei Schnäppchen auch Teufel kaufen.
Mit den gängigen Marken wie Yamaha, Denon, Onkyo oder Pioneer kann man nicht wirklich etwas falsch machen. Musst halt gucken, welche Features du brauchst und dann den passenden raussuchenAskandi schrieb:Daher, back to topic:
Welche AV-Receiver sind denn z.B. gebraucht zu empfehlen? Habe in meinem Umfeld von DENON viel gutes gehört. Auf Spielereien wie WLAN und Internet-Radio etc. kann ich getrost verzichten.
Ja sollten alle von einer Marke&Serie kommen. Dank des AVRs kannst du fast jedes passive Boxensystem anschließen.Askandi schrieb:Wenn wir von 5.1 ausgehen, wieviele Boxen(paare) würde ich dann brauchen? Nehme mal an, dass das auf 1x Center, 1x Subwoofer und Satelliten hinausläuft? Wieviele Satelliten? 3? Sollten alle Boxen von einer Marke kommen? Oder kann man da variieren?
Yoshi_87 schrieb:Hab mir das Movie 260 von Canton geholt, im Fachjargon allerdings auch nur Brüllwürfel, reicht für meine Mietwohnung mit 15m² Wohnzimmer aber aus.![]()
Kostet genau 350€ bei Amazon, UVP ist allerdings knapp 600€.
Rickmer schrieb:Grade bei Alternate für 250 Euro:
http://www.alternate.de/html/product/Canton/Movie_260/957777/?
Halte ich allerdings für einen Preisfehler, da es überall sonst 350 kostet
Askandi schrieb:Ich plane, ein 5.1 Surround-System für meinen Fernseher anzuschaffen um dem "Heimkino"-Feeling etwas näher zu kommen.
Und im Keller ein Tonstudio.Zwenner schrieb:Mein aktuelles Setup (wechselt recht häufig):
CD-Player: Parasound CD 1
Vorstufe: Parasound P 7
Endstufe: Parasound A 23
Als Lautsprecher diene derzeit zwei A.O.S. STUDIO 85 TL MK II GL