5.1 System von Logitech eine box nur sehr leise

asseskiller

Lt. Junior Grade
Hab mir nen neues Soundsystem von Logitech zugelegt.
Hat auch klasse gefunzt nur nach kurzer zeit war die linke vordere vox aufeinmal total leise. Wenn ich volle Pulle aufdrehe, dann hrt man allex boxen bei so einem rundumcheck laut, allerdings ist diese box nur 1/10 so laut.

Wie kommt das?

Abend,

das was mir dazu einfällt: Widerstand am Stecker zu groß...

Steckt er richtig? Dreh oder wackel mal dran.(=> Während der Soundcheck läuft)

LG jesus163

hmm ne ich habs probiert da passiert garnichts.
Ich hab jetztma alle stecker gezige, so das ich die eine box nur zum ertönne bringe, es is sowas von leise!
Ich kann auch mit AC97 jede Box einzeln klingen lassen, jede klingt laut und deutlich bloß diese sowas von leise!
Hab ebend festgestellt, das die box auch anders kann. Aber nur wenn ich bei diesem rundumsound den (courser wo die position der soundquelle sein soll) direkt in die mitte setze. wie kommt denn das?

Hab jetzt bei der Logitech hotline angerufen die haben gesagt ich solle mal die Stecker für die linke und rechte box auschen. Und siehe da, die ehemals leise box war nun aufeinmal laut.
Dann hab ich das ganze an einem anderen System ausprobiert. Da lief das System einwandfrei. Alle Boxen angesteuert.
Also muss es an meinem System liegen. Hab aber schon den Treiber neu Installiert woran knnte es noch liegen? Bitte helft mir ich bin am verzweifeln.
Ich freue mich über jede Antwort

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben