5,25" Einbaurahmen für Laufwerk in Pure Base 500 DX Gehäuse

Erotiksound

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
48
Eigentlich wollte ich ja ein schallgedämmtes Gehäuse. Wegen des besseren Airflows habe ich mich eigentlich schon für das Pure Base 500DX entschieden. Allerdings hat das keinen 5,25" Rahmen für CD, DVD oder BR.
Frage: Bietet 'be quiet!' einen solchen an, der sich ins 500DX einbauen lässt?
 
Erotiksound schrieb:
Bietet 'be quiet!' einen solchen an, der sich ins 500DX einbauen lässt?
Ich denke mal eher nicht, da du ja dafür auch ne komplett andere Front brauchst, denn das Gehäuse hat ja keine Klappe vorn zum öffnen, damit man an ein Laufwerk ran kommt.
 
Ok, verstehe. Gibt es sonst noch eine unkonventionelle Möglichkeit, ein externes 5,25" Gehäuse daran anzuschließen? Für Musikproduktion brauche ich auch schon mal den ein oder anderen Silberling, um von dort etwas auf die M.2 zu laden und zu samplen.
 
Naja halt ein externes Laufwerk über USB nutzen wäre ne Möglichkeit.
Oder halt ein Gehäuse nehmen, was halt einen internen 5,25" Schacht für Laufwerke hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bequiet Support und Erotiksound
Ah, alles klar. Sowas geht ja auch über USB-Laufwerk. Hätte ich selber drauf kommen müssen :volllol:
 
Zurück
Oben