Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht ja ganz nett aus aber ruckeln die videos so oder das ganze game? oO
btw shooter auf konsolen sind doof^^ hab nun ne 360 und mal paar demos geladen, naja komm da net so ganz klar *G fadenkreuz 1mm rechts neben dem gegner und mal schießt vorbei, ok stick kurz nach links geklickt, fadenkreuz 1mm links vom gegner und wieder daneben^^ aber sicher gewöhnungssache, dennnoch bleib ich bei shootern am pc
hm, wer weiss, liegt wohl an der bürogurke hier, aber hatte solche probs noch nie mit irgendwelchen videos. hatte auch nur den sd stream und hab ihn komplett fertig laden lassen vorm anschauen, aber das hat an einigen stellen total gehakt, erinnerte mich an die "gta4 ruckelt auf ps3" videos (nur als vergleich KEIN flame^^ will selber ne ps3 irgendwann )
hätt ich nur nix gesagt ok ja von mir aus, tuts auch ab und an, aber ich meinte halt die vids wo es dann richtig hängt für 1-2sek. so liefen die killzone vids bei mir aber is ja auch egal nun
ich weiss ned... die killzone vids sehen irgendwie noch sehr eintönig aus.
je mehr ich sehe, je mehr hab ich den eindruck,
dass das spiel gameplaymässig ähnlich wie cod werden soll....
und das irgendwie nur mittelmässig erreicht...
naja... guerilla hat ja noch lange zeit da rumzuschraube.
aye.. werd ich sicher mal noch machen müssen.
bin leider momentan neben der wenigen freizeit die noch bleibt vollständig mit lernen und prüfungen schreiben für meinen BA beschäftigt :-/