• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Ich hab Killzone2 auch 3x durch.
Die Stelle ist beim letzten Kampf, im Visari Palast, ganz hinten wo man reinkommt mit den verschlossenen Türen.

Definitiv NICHT normal!

@o.k:
Warum löschst du manuell heruntergeladene Patches? Sinn? Neue Versionen sind meistens besser oder beseitigen Bugs, da sollte man nicht rumfummeln.

MrMojo schrieb:
ok, das ist definitiv nicht normal..

Mein Vorschlag wäre: Lösche mal die Installationsdaten (gibts bei Killzone überhaupt welche?) - nicht den Speicherstand; ich meine den Eintrag unter "Spieldatendienstprogramm" oder wies heißt. Wenn das nichts hilft, schick das Spiel zusammen mit deinen Bildern zurück, denke es wird dan ausgetauscht.

Also im normalfall läuft das Spiel sauberst, im ganzen Spiel keine Slowdowns oder GRafikfehler. Technisch ein Vorzeigetitel.

Das hatte ich schon gemacht und ich konnte nicht Fortfahren bzw an dem letzten Punkt wo ich war weiterspielen..Das Spiel habe ich gebraucht gekauft und bis dahin auch keine Probleme gehabt, nach dem Patch fing alles an. Ich lösche einfach die datei/das heruntergeladene und fange von forne an.

@o.k:
Warum löschst du manuell heruntergeladene Patches? Sinn? Neue Versionen sind meistens besser oder beseitigen Bugs, da sollte man nicht rumfummeln.

Ich hab nichts manuell heruntergeladen, sondern es kommt von alleine wenn man das Spiel startet. Beim nächsten mal werde ich einfach abbrechen und weiterspielen ohne Patch..Scheiß auf Patch. Eigentlich verstehe ich unter Patch verbesserungen, fehlerbeseitigungen usw.

Ich werde wieder berichten sobald ich wieder beim Endgegnerlevel bin, kann aber dauern.

Hier die Lösung des Problems: ;)

Guerilla Games hat zu morgen den Patch 1.29 angekündigt, der die Fehler aus dem Patch 1.28 geradebügelt.

So kommt es hier zu Abstürzen beim Cordite und Napalm Map Pack, Glitches und Problemen im Visari Thron Room. Die Probleme stammen laut Victor Zuylen von der Killzone Community aus einem gespeichertem Savegame vor dem Patch 1.28.

Der Patch steht ab morgen 09.00GMT zum Download bereit.

http://www.play3.de/2009/07/22/killzone-2-patch-129-kommt-morgen/

o.k schrieb:
Ich hab nichts manuell heruntergeladen, sondern es kommt von alleine wenn man das Spiel startet. Beim nächsten mal werde ich einfach abbrechen und weiterspielen ohne Patch

Ok ich formuliers anders.
Warum löschst du heruntergeladene Patches manuell? :D

Nach dem aktuellsten Patch 1.29. klappt alles, kein Flimmern/Fehler etc. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs heute angezockt und es ist seit langem wirklich ein Genuß das Game zu zocken. Also ich wollte an sich nur 2 Missionen machen, aber ich glaube ich habe schon 5.
Also das Game ist wirklich gut, und bis jetzt gabs noch keine Frustmomente.

was bedeutet unter steuerungsoptionen der hacken bei "hohe präzision"?

ich komme irgendwie mit der steuerung net ganz klar.

gruß

Wenn du die "Hohe präzision" aktivierst, dann ist die Steuerung genauer bzw. empfindlicher. Das kannst du aber auch deaktiviert lassen, je nach dem wie du klar kommst.

Also ich habe mir das Game gestern geholt und bin hin und weg. Die Inszenierung ist kinoreif und die Grafik ist das beste was ich je gesehen habe. Das einzige was mich immens stört ist die Steuerung, aber das ist ja nichts neues bei Konsolenshootern ...

ja,so gehts mir au. wenn man hohe präzision aus macht,gehts a weng besser. wobei ich grad net weiß ob ich die y achse invertieren soll oder nicht ^^

Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich habe hohe Präzision an und die Y und X Geschwindigkeit eine Balken höher als normal eingestellt.
Kann aber auch daran liegen, das ich schon einige Shooter vorher gezockt habe (Resistance 1 & 2, COD5).

Ihr müsst unbedingt mit Alternativ 1 spielen und "Halten zum Zoomen" anmachen.
Die serienmäßige Steuerung die dort eingestellt ist ist wirklich zum Kotzen.
Probierts aus.

halten zum zoomen ist saudumm,stell dir mal vor am pc muss man immer beim zielen rechte maus gedrückt halten:freak:

Das ist was ganz anderes am Controller.
Da kann man mit L1 punktgenau zoomen und mit R1 schießen.
Ansonsten musst du jedesmal wieder L1 drücken, um den Zoom wegzumachen.
Ich hab KZ2 auf Elite durchgespielt, also ich weiss wie man das am Besten spielt. -.-

"am besten" ist wohl eher subjektiv.
Ich zocke Shooter am PC meistens mit einer sehr niedrigen Mausgeschwindigkeit - anderen kanns nicht schnell genug sein.

Killzone hab ich mit der Standard-Steuerung gespielt (naja X- und Y-Geschwindigkeit um 1 erhöht) und hatte nach dem 2. Level den Dreh raus.

Respekt.
Die Standardeinstellungen bei KZ2 sind wirklich der letzte Rotz und das hat mir ausnahmslos jeder bestätigt, ders gespielt hat. ;)

wenn man davor und dazwischen keine anderen Konsolenshooter zockt, gewöhnt man sich schnell dran. Wie gesagt ich musste die Geschwindigkeit um 1 erhöhen, damit ich mich bei dem Mini-Endgegner (Hubschrauber) schneller drehen konnte.
War mein erster Konsolenshooter seit langem, also wars nicht wirklich eine "Umstellung" von anderen Steuerungen...

Zurück
Oben