• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

muss mich seb anschliessen. halten zum zoom ist imo wesentlich eingängiger.
Aber ich glaube es war alternativ 2 :D

Halten zum Zoom ist schon ein guter Tipp den ich direkt mal testen werde....

Habe mit schwer angefangen und habe nach geschätzen 20.000 Toden erstmal auf normal gewechselt wo es mir jetzt ehrlich gesagt ein wenig zu einfach ist und man so gut wie jeden Gegner mit dem Kolbenschlag zur Strecke bringen kann.

Oh btw. gibt es eigentlich noch irgendwo nen HD Trailer zu den damaligen Spielszenen die Sony gezeigt hat die angeblich alle Ingame waren, weil sieht schon nen bissel anders als als das was ich in Errinerung hatte :)

@Aixem:

Ja, das kenn ich. Ich habs auf Elite durchgespielt und stand mehrmals kurz davor, meine PS3 aus dem Fenster zu schmeissen.
Vorallem die große Brücke (Glaube 3. oder 4. Mission) war ein Graus.
Aber der Ehrgeiz, das Spiel auf der schwersten Stufe zu schaffen war dann doch größer.
Und jetzt noch ein ganz großer und wichtiger Tip von mir:
Benutz das Messer!
Ein Rush mit dem Messer bringt oftmals mehr als taktisches Vorgehen, da die Gegner in Elite zumindest einfach viel zu gut treffen.
Das Messer ist wirklich deine beste Waffe, da sie fast alle Gegner mit 1 oder 2 Hits tötet.

oh man, ich glaub ich pack das Spiel heute mal wieder in die Konsole..

Soetwas kommt bei mir extrem selten vor, das will was heißen :D

Sagtmal wie weit seit ihr bei den Trophies. Da gibt es eine "nicht sterben".
Ist die Trophie nicht arg schwer?

Nicht unbedingt, da du sämtliche Unterlevels einzeln absolvieren kannst ;)

Achso, man muss die nicht am Stück schaffen?
Ist das auch bei Elite Soldat der Fall? Sprich ich kann auch mal aufhören und dann etwas andere Map zocken?

wenn du das Speil einmal durchast kannst du ja einzelne Kapitel wählen. Nachdem du das Kapitel gewählt hast kannst du auch die Schwierigkeitsstufe wählen.
kurz und knapp: ja

auf leicht ist es nicht wirklich schwer. hier und da versuchts mans 2-3 mal, im großen und ganzen aber durchaus machbar.

korrigiere. jedes kapitel das du bereits einmal beendet hast kannst du gezielt anwählen. du musst also nicht das ganze Spiel durchspielen um kapitel 1.2 wieder zu spielen.
Level die noch nicht beendet wurden können natürlich nicht gewählt werden.

So hab das Game gerade durch und das Ende fand ich zwar Storytechnisch ganz okey, aber ich habe gedacht das sei nur ein Zwischenbosskampf. Ich habe gehört man müsse gegen eine Art Hubschrauber kämpfen. Wo war denn der?
Ist das der Bosskampf in der Mitte? Also ich fand das Game richtig gut und für einen Shooter auch eine annehmbare Story. Gerade die Charaktere sind schön makant, hier und da hätte mehr Profil nicht geschadet, aber wirklich ein Shooter der zu den besseren gehört.
Mit der Steuerung hatte ich garkeine Probleme.

Die story ist in der Tat eine der besten im shooter bereich und viel tiefgründiger als es alleine durch kz2 den anschein macht. Die "bösen" in dieser Geschichte sind nämlich eigentlich die ISA, nicht die Helgahst.

Hubschrauber?
weiß nicht was du meinst, ich glaube da kam kein Hubschrauber vor..

Das Ende ist leider ein ziemlicher Cliffhanger..
umso mehr hab ich bock auf Killzone 3

Hätte ne Frage zum Multiplayer....

Habe gestern 2 Stunden durch und bin auch Rangmässig aufgestiegen ... kann ich mir für die Ränge irgendwas kaufen bzw. freischalten oder nachher mit den Orden ?

Eine andere Frage wäre wie wird man ein Medic ? Ich habe häufig gesehen das man wohl auch wieder belebt werden kann aber meist laufen die Medics nur an einem vorbei...wie kann ich für meine Gruppe den Medic machen ?

Hubschrauber?
weiß nicht was du meinst, ich glaube da kam kein Hubschrauber vor..

Klar, da war eine fliegende Kampfstation welche man mit Elektroblitzen festhalten konnte/musste um es dann zu beschiessen ;)

ach du meinst den ATRAC oder wie das ding hieß.. Naja ein Hubschrauber ist das ja nun nicht gerade..

Multiplayer kann ich nicht wirklich was zu sagen. Wenig bis gar nicht gespielt. Den Medic muss man glaube ich erst freispielen.

Ja, er meinte den ATAC in der Bibliothek.
Für MP hab ich keine Zeit, aber Singleplayer Trophäen hab ich alle.
Die "nicht sterben" Trophy ist kein Problem, da du jedes Leveln einzeln anwählen kannst, einfach auf leicht spielen und messern, dann hast du auch Ruckzuck die Blade Runner Trophy.

Aixem: Ja die orden die du bekommst schalten weitere Waffen und Fähigkeiten frei, ich weiß nicht mehr was man machen muss um Medic frei-zu-spielen, aber das sollte nach ein bisschen online erfahrung von allein passieren.

Die Medics laufen oft vorbei, weil man als Medic nur einen Belebungs-"schuss" in einer gewissen zeit hat

@Aixem

Auf dieser Seite steht alles was du über Ränge, Madaillen und Orden wissen musst.

HTML:
http://www.players-source.de/forum/gamer-zone/killzone-2/t3433-killzone-2-r%C3%A4nge-medaillen-und-orden.html

Also ich muss schon sagen, die Trophies sind bei Killzone 2 extrem nervig. Das liegt schon daran das man fürs durchzocken keine Goldtrophie bekommt. Sehr ärgerlich und auch dämlich. Entweder ich zocke das Game online um Gold zu bekommn oder ich quäle mich sehr viele Stunden durch den SP auf höhster Schwierigkeitsstufe.
Die Trophie, wo man nicht sterben darf war mir scho nervig genug.

wenn dich die Trophys nerven, wieso machst du sie dann, bzw. willst sie? :)
Wenn ich einen Spieler mit zig tausend Trophys sehe, dann denke ich nicht "oh, der muss gut sein", sondern "oh, da hat wieder einer zuviel Zeit gehabt". Ne Belohnung bekommst auch nich dafür, letztendlich isses nur gut fürs Ego, und wenn mich andere Spieler wegen meiner wenigen Trophys unterschätzen, kanns ja nur gut für mich sein ;)

Die Trophy fürs nicht sterben bekommst du auch auf leicht in jedem beliebigen level

häng grad bei killzone und hoffe ihr könnt mir helfen.
bin grad kurz vorm endgegener wo man die gegnerwellen überstehen muss. die erste welle habe ich geschafft aber die zweite welle schaffe ich einfach nicht (man muss auf den ersten stock gehen). gibt es da einen trick? ich habs jetzt den halben nachmittag versucht und spätestens wenn die raketenwerfer dazukommen ist bei mir feierabend.

vielen dank

gruß
manuel

Zurück
Oben