50 bis 60€ Boxen für Kumpel

WhiteGoose

Lt. Junior Grade
Hallo,

n Kumpel würde sich gerne Boxen für seinen PC zulegen.
50 bis 60€, egal ob neu oder gebraucht.
Die Boxen sind für einen Gaming PC gedacht, auf dem auch hin und wieder Musik abgespielt wird.

Danke schon mal im Voraus

Rome: ich möchte nicht Nachbar sein falls er sich für die Z2300 entscheidet... Von den Mitteltönern dringt nichts aus den 4 Wänden hervor, nur das Gerummse vom Subwoofer, weil dieser einfach überdimensioniert ist. Wäre bei 2.0 Lautsprechern nicht der Fall. Da ist es dann weniger 'störend'. So nehme ich es jedenfalls auf ;)

Die Wavemaster MX3+ sollen für den Preis (~55€) recht annehmbar sein.

Auf keinen Fall Logitech, deren Subwoofer gröhlen einfach viel zu extrem. Edifer oder mit der Wavemaster macht man jedoch nichts falsch.

So ein Schwachsinn.

Mein Z2300 hat einen Regler mit dem ich die Power vom Subwoofer regeln kann.

Steht bei mir genau in der Mitte und der Klang des Systems ist hervorragend!

Mann muss den Subwoofer ja nicht bis zum Anschlag hochregeln.

gerade deswegen -
das Z2300 zählt noch zur alten Garde!

mittlerweile sind ansonsten die meisten Logitech system Brüllwürfel

aber es hatte schon seinen grund wieso das Z2300 kurz nach 2000 etwa 160(oder mehr?) Euro gekostet hat

Das Z2300 ist auch außergewöhnlich gut. Die aktuellen Logitech-Systeme sind blanker Müll. Hab da einiges ausprobiert - sogar das 906er ist extrem mies.

Habe mir bei eBay ein Paar Edifier R1600T geschossen. Haben keine 40€ gekostet und ich bin damit voll zufrieden.

@Rome1981
Wenn Eigenheim => stört man mit seiner Anlage keinen Nachbarn (da kann man sich eine aus nem Kino einbauen)
Wenn Miete => dann kann nicht jedes Boxensystem genutzt werden, da ansonsten immer die Nachbarn und der Vermieter sich beschweren werden

Weiter wegen etwaiger Anbindung/Verkabelung => Funk oder Kabel durch Wand ziehen etc etc.

@TE
Bluetooth Tower wären je nach noch vorhandenen Eingabegeräten evtl. auch noch was => wäre aber eher was zum Ersteigern bzw. gebraucht kaufen.

Zurück
Oben